Opel Kadett E Jubilee (antikgold)75ps Berlina Ausstattung

Hallo meine lieben ich muss mich leider von meinem Opel Kadett trennen da ich mir etwas stärkeres und größeres hole da ich bald in die Berge umziehe und da würde ich ihn gerne in Deutschland belassen und vor allem bei Leuten die sich auskennen Bilder von außen kommen die Tage

2800€

Automatik

76000km (momentan 75100)

Die Automatik schaltet sauber er hat einen sehr gepflegten Innenraum so gut wie gar kein Rost

Neu Scheinwerfer, Blinker, Kühler, Druckrohrsensor, lamdasonde, Luftfilter, benzinfilter, neue Batterie Max 500km alt,

Vergaser wurde gereinigt, der Benzindruck stimmt….

8 fach bereift (Continental) alle Reifen 1 Jahr alt

Standort wäre bei Stuttgart angemeldet kann probegefahren werden

Kompletten Ordner mit Orginal Papieren und allem Reparaturen…

Zwei Schlüssel

Er hat nur ein kleines Problem seit einiger Zeit zickt er etwas und ist deswegen für einen Fachmann vermutlich in einem Tag geklärt ich habe leider im Praktikum und Umzug keine Zeit für ihn

Er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich werde mir auf jeden Fall wieder einen holen wenn ich Zeit habe aber nun muss leider an den falschen Enden gespart werden :(

Mit freundlichen Grüßen

Henrik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!