๐Ž๐ฉ๐ž๐ฅ ๐Š๐š๐๐ž๐ญ๐ญ ๐‚๐ก๐š๐ฆ๐ฉ๐ข๐จ๐ง | ๐–๐ž๐ซ๐›๐ฎ๐ง๐  ๐Ÿ๐Ÿ—๐Ÿ—๐ŸŽ

Moin in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten TV-Spot aus dem Jahr 1990, als Opel innerhalb kurzer Zeit mehrere Commercials im Fernsehen geschaltet hatte.

Einige Clips gibtโ€™s auch bei YouTube, aber der von mir gesuchte leider nicht.

Objekt der Begierde ist die Werbung vom Opel Kadett Champion mit dem vom Darsteller gesprochenen Text: "Wenn ich nicht gerade stemme, fahre ich den sportlichen Kadett Champion!โ€œ

Vlt. lande ich hier ja einen Trefferโ€ฆ ๐ŸŽฏ

GruรŸ, Ron๐Ÿ‘‹๐Ÿผ

Nee, eher: so Intelligent ist die KI nicht, die sucht eben nur viieel schneller und effektiver im Internet.

Einfach mal ein randvolles Glas Rotwein zeichnen lassen; wird nix, da die KI nicht weiss, wie ein randvolles Glas aussieht!

B 1,1; C 1,0; D 1,2+1,3+1,6+2,0; E 2,0+1,3+1,6+2,0+2,0;
    Omega B MV6, Ascona C 1,6 (Umbau zu 2,0), GT Roadster, Kadett E-CC "Beauty" (Bj. 1991, 49k km)

Das ist mir klar, aber was jetzt schon mรถglich ist, lรคsst erahnen, was noch auf uns zukommen wird.

Immer daran denken, als Kleinkind konnten wir auch nicht deuten, was eine randvolles Glas Wein ist, bis wir es gelernt haben. ๐Ÿ˜ฑ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto erรถffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurรผck. Zudem kรถnnen wir dich per E-Mail รผber neue Beitrรคge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!