Umbau von Automatik auf Schaltung

Danke für den Tipp. Aber anscheinend ist auch da leider nichts zu finden. Hab schon alle möglichen bei Kleinanzeigen im Umkreis von Dortmund angeschrieben aber keine Rückmeldung oder die haben das Teil nicht. Richtig ärgerlich das es daran jetzt scheitert, zumal der Kollege selber noch auf seine Bühne muss und ich die jetzt blockiere

Ach, du bist aus Dortmund? Dann mal Grüße aus Bochum!

Habe zwar noch so einen Halter, der ist in meiner Halle in Hamminkeln. 🫣

Das ist am Arsch der Erde.

Ansonsten kann ich nur den Steffen aus Mönchengladbach mal anschreiben, der hat eigentlich alles. Musste dann nur bei dem abholen.

Edith: Jo, hat er da! Komplett mit Schaltumlenkung. Soll ich nach seiner Nummer fragen, zwecks Abholung?

Einmal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

Ach auch nicht schlecht. Dann mal Gruß in die Nachbarschaft 😅. Tatsächlich habe ich eben jemanden in Mönchengladbach auch gefunden bei Kleinanzeigen der mir das Teil verkauft. Fahre da morgen hin und hole es ab. Auch direkt mit Umlenkung 😅. Aber du bist echt ne Mega Hilfe. Danke dir auf jeden Fall

Den Stefan hatte ich auch eben angeschrieben. Weiß schon Bescheid, dass du den morgen abholen kommst. 😉

Wenn du aus der Nachbarschaft bist, kann man sich ja mal treffen und fachsimpeln. 😬

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!