Umbau von Automatik auf Schaltung

  • #35

    Hab da tatsächlich gepennt was den Halter hinten angeht. Total ärgerlich weil wir sonst gestern fertig geworden wären. Die Umlenkung hatte ich tatsächlich schon bestellt aber nur das eine dumme Teil nicht 😅 jetzt hoffe ich das es bis morgen da ist

  • #39

    Soweit passt bisher alles und ist verbaut wir warten nur auf den einen hinteren Halter und haben noch nicht ganz gefunden wo wir das jetzt umstellen auf parken damit wir den Motor starten können. Aber tatsächlich jetzt wo soweit alles verbaut ist sieht es sehr stark danach aus das ich das hosenrohr nicht benötige

  • #40

    Das mit dem Hosenrohr wurde mich sehr stark wundern!!!

    Es ist definitiv länger, als das vom Schalter.

    Habe beide hier im Keller liegen


    Schalter abschrauben, von der Welle ziehen und dann kannst du in dem Schalter die Scheibe drehen, die von der Wählhebelwelle gedreht wird.


    Du kannst aber auch die Kontakten am Stecker brücken:


    *Zitat*: Die zwei dickeren Kabel rot/schwarz sind für den Strom zum Anlasser-Magnetschalter, müssen dauerhaft verbunden werden - gut isolieren, weil nicht abgesichert.

    Weiß/schwarze Kabel für die Rückfahrleuchte, eines hat Plus abgesichert von Klemme 15, das andere geht nach hinten zur Lampe. Die Kabel müssen dann an den Rückfahrschalter vom Schaltgetriebe verlängert werden.

    Als Letztes noch ein dünnes rot/schwarzes und ein braunes Kabel. Verbunden ist die Leerlaufdrehzahl normal, offen ca. 100 min-1 angehoben. Sonst ohne Auswirkung. Bei Schaltgetriebe ist das nicht relevant.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frisco-2.0 ()

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