Zierstreifen Kotflügel entfernen / tauschen

Hallo,

habe einen Kotflügel für meinen Caravan special gefunden. Nicht perfekt aber besser als verbeult. Farbe stimmt sehr gut, nur leider der Zierstreifen nicht. Er ist wohl von einem einfachen Club anstatt Club special. Den passenden Zierstreifen für den Club special habe ich.

Nun, eigentlich sollte man den alten Streifen ja mit Heißluft abkruppeln und die Klebereste runterarbeiten.

Da ich ja aber wieder einen Neuen anbringen will, frage ich mich, ob ich die alten Klebereste wirklich runtermachen muss...? ...oder ist es evtl. möglich den Falschen mit dem Richtigen zu überkleben? Der würde den Falschen komplett abdecken - denke aber das Überkleben ist dilettantisch, oder?

Hat da schon Jemand mit Erfahrung ?

Grüße

Solange sich der alte nirgends anfängt zu lösen hat er auch guten halt.

Meiner Meinung nach kann man dann auch drüber kleben ;)

Sollte der Alte anfangen sich irgendwo abzulösen, dann komplett runter damit !

Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

Astra G CC 1.6 16V (1999)

Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)

Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!