Hallo Freunde,
ich besitze erst seit kurzer Zeit ein Opel Kadett E Cabrio. Das Auto habe ich heute für einen Querlenkertausch auf der Bühne gehabt und habe unter der Aufnahme mit Halteklammer ein Rostloch entdecken müssen. Nach weiteren befreien von Unterbodenschutz ist auch ein wenig mehr betroffen aber es hält sich alles in dem Rahmen. Nun meine Frage: ich habe online eine komplette neue Bodentraverse gefunden, welche ich mir bestellen möchte. Denkt ihr es ist machbar dieses Teil zu tauschen? Das anspruchsvolle ist wie ihr sicherlich wisst, dass dort eben 3 Bleche aufeinander treffen… Ich bin noch nicht so wirklich der Profi im schweißen und denke, dass das eine Nummer zu groß für mich ist. Was kann ich nun machen? Kann man das Teil bestellen und in der Werkstatt in auftrag geben oder was wäre eure Idee?
Bevor jemand mir sagt, dass ich das Auto lieber vergessen sollte, möchte ich erwähnen, dass das Auto aus Jahre langem Besitz meines Vaters nun zu mir übergegangen ist und ich dieses aufgrund dessen unter keinen Umständen abstoßen kann. Ich hoffe ihr versteht das und könnt mir Tipps und Tricks geben…
Vielen lieben Dank im Vorraus!
Liebe Grüße