erster sommereindruck

  • #2

    Sieht echt klasse aus dein Asci, die Felgen gefallen :D welcher herstellen, willst die nicht zufällig abgeben??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    @ champagner


    das sind mille miglia mille 1000, 9*16 et 15.


    bevor ich die verkauf verkauf ich meinen rechten kleinen finger! :D nich das ich die so geil finde gibt ja viel schönere aber ich habe noch genug autos wo ich die den drauf packen würde wenn ich für den ascona neue bekomm

  • #5

    Hehe die Mille Miglia sind sehr gefragt. Ein Kumpel hat noch nene Satz in der Halle liegen. Er sitzt auch auf den Dingern wie das Böse. D-Driver ist auch geil auf die Dinger. Warum habt ihr die nicht einfach vor 5 Jahren gekauft? Versth ich irgendwie nicht, damals wollt die keiner und jetzt sind alle geil drauf.


    Aber der Asci sieht sehr gut aus, obwohl ich das Asci Cabrio nicht so sehr mag. Aber deiner gefällt mir.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #7

    HI


    schönes Cabrio, gefählt mir sehr gut, die felgen schaun auch gut aus, sind aber nicht so mein geschmack


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    danka danke hör ich gerne. den lowrider kenn ich auch mit den felgen. sonst hab ich die aber noch nicht oft gesehen. bilder kann ich nachher noch mal ein paar machen wenn ich zur halle fahr um ne runde gassi zufahren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!