Kadett D Hilfe bei Kaufentscheidung

Wenn du möchtest kannst du einen weißen 1.3 Gls aus erster Hand Haben

Steht bei meinem Schrotti (natürlich nicht zum ausschlachten)

Hat auch noch Tüv (gnauere Daten habe ich noch nicht weil mehr wie drei d 's muß ich nicht Haben.

Ist wohl ein Automatic

450 €
    falls du interesse haben solltes hol ich gerne weitere daten.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Ich habe hier ein Kadett D gefunden. Vielleicht interresiert er dich ja. ;)
    Klick mich.
    Ich finde den eigentlich ganz schick. :)

edit/ Mein Mozilla sagt mir bei dem Link, dass das Umleitungslimit für diese URL überschritten wurde und das das viellleicht an geblockten Cookies liegen kann.
    Habe eigentlich nix gemacht aber falls der Link bei euch auch nicht gehen sollte gebe ich ihn nochmal so und ihr müsst ihn halt nur kopieren und einfügen.

http://mobile.de/SIDfnSQCM9Uj9…=66&id=11111111160683101&

edit2/ Geht bei mir immer noch nicht, ausser ich füge ein. Ich hoffe mal, dass das bei euch geht. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Dape ()

Das ist ja nett von euch :prost:

Der Link geht leider nicht. Aber bei Mobile kannst du das Fahrzeug weiterempfehlen und dir somit selber ne Mail schreiben. Den Link, den du dann bekommst kannst du dann hier posten.

Da wir den D dann ganzjährig anmelden würden, bräuchten wir was zum Steuern sparen. Gibts da irgendwas? Denn ohne KAT frisst er uns ja dann die Haare vom Kopf ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Sieht gut aus,was man so sehen kann,aber nicht für 850 Euro.600-650 sind o.k.Wird nur schwer,bei nem Händler auf den Preis zukommen.Auf der anderen Seite will so"olle Karren"ja auch keiner haber(außer wir) ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!