Koferraum Beleuchtung E-CC

hehe, das is ja noch besser als über standlicht. da fragt man sich doch echt wo die logik abgeblieben ist im opelwerk

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hmm... Bei mir funtz dies ohne Zündung und ohne Licht und ohne Umklemmen! Denn es liegt Batteriestrom an (Klemme 30) und darum muss es funktionieren!

also bei mir funtzt das kofferraumlicht selbstständig (bj.92). nur die handschufach beleuchtung funktioniert nur mit zündung.
    als mal ein kumpel von mir was vermurkste, lief mein motor auch mit gezogenem zündschlüssel weiter, nur als ich meine scheinwerfer ausmachte, ging der motor mit aus. :D als ich dann mal alle komischen verbindungen von ihm gekappt hatte, wars wieder normal, und eine neue sicherung fürs standlicht musste her, denn das ging mit zündung an komischer weise....

gruß k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!