kratzer!!!!!

  • #1

    Was sind das nur für feige schweine in meiner gegend. da hat es einer gezielt auf mich abgesehn. seit ich mein neuen kadett habe sind sowohl auf mein neuen als auch auf mein alten dicke kratzer bis aufs blech.der orange kadett hat auf der rechten seite, auf der haube und seit heut auch auf der kompletten linken seite mehrfach dicke kratzer bis aus blech.bin sowas von stink sauer. am besten ich hänge demnächst ein schild rein" welche feige sau zerkratzt ständig mein auto?!" X(

  • #2

    So einen hatte ich auch mal. Erst hat man mir die Nummernschilder umgebogen. In der nächsten Nacht war die Antenne abgebrochen. Darauf due Nacht wurden Zigaretten in der Abdeckung vor der Windschutzscheibe ausgedrückt und anschliessend wurde das rechte Seitenteil zerkratzt. Danach hatte der Idiot wohl keine Ideen mehr. Am besten legst du dich auf die Lauer, wenn der Kerl kommt klemmst du seinen Arm im Schiebedach ein und machst eine schöne Spazierfahrt über die Autobahn, 180km/h dürften reichen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Setz mal den Wagen unter Strom oder setz dich wirklich mal eine Nacht ans Fenster das du was siehst und ihn dir packen kannst. Mein Cab hat dasselbe durchgemacht, da gehörte er noch meiner Mum und es wurden der rechte Aussenspiegel abgebrochen und 2 mal mitm Messer ins Verdeck geschnitten. Seitdem hab ich ein Regenproblem. Wenn ich wüsste wer es war würd ich ihm glaub auch mal mitm Messer ins "Verdeck" schneiden. Es gibt kaum was asozialeres als das.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!