bremse 16v ? problem
-
-
-
#2 Wenn du kein ABS hast, baust die Sensoren hinten aus, oder du nimmst nen Kabelstraps und bindest den ABS Geber fest. Ansonsten mußt du alles vom ABS
umbauen sprich HBZ,die Bremseitungen neu verlegen zum ABS Block und dann
bin ich mir nicht sicher ob beim Kadett schon darauf geachtet werden mußte wieviele Zacken an den Aussengelenken der AWs sind beim Vectra etc muß man
da nämlich drauf achten sonst agiert das ABS ständig.MfG
Turbospeedy -
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von chris18c20ne
so wies aussihet sind die allten bremsleitung schon sehr rostig und die müsen vorm tüv warscheinlich eh neu also wärdas glaub ich nich das ding die nue tzu machen . wie is das mim hbz und bkv ``? möchte aber eigentlich wieder abs habenDu musst alles umbauen sprich BKV und HBZ sowie die Sensoren(ich denke mal da kannst du gleich die 16V Achse hinten nehmen, denn die 8V Achse hatte dafür keine Aufnahme wenn ich mich richtig erinner!)... Die Bremsleitungen kannst du nicht mehr verwenden... früher hat man die ja abgeschliffen und mit Lack wieder überzogen ist aber nicht mehr erlaubt!!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!