-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 highdisaster
Du sprichst vom Impulsgeber für das LCD, versteh ich das richtig?
Dieser Geber sitzt auf dem Tachowellenanschluss, d.h. es gibt keine unterschiedlichen F20. Du schraubst den Geber ab, dann kannst du ne Tachowelle aufschrauben. -
#8 gut weil bei mir ist die tachowelle kaputt ich habe den tacho ausgebaut und habe das auto aufgebockt und habe die gänge durchgeschaltet und habe festgestellt das die tachwelle nicht mehr geht !! ich wollte diese wechseln und ich wollte nämlich, da ich ja jetzt ein astra amaturenbrett drin habe und mir auch ein astra lcd tacho geholt habe, den geber ans getriebe sezten weil bei meinen alten gsi ist es nämlich so da ist keine welle da sizt so ein sieht aus wie ein mini motor und von dort aus gehen drei kabel in den innen raum an das lcd.
so jetzt weis ich nicht was ich machen soll ob ich die welle erneuern soll oder ob ich so einen neuen geber kaufen soll der direkt an dem getriebe sizt ???und ist das schwer so eine welle zu erneuern ???
Danke
Gruß Nico
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!