Original Aufkleber entfernen

Hi hab leider kein passendes Thema über die Suche gefunden also ned Böse sein falls so ne bescheurte Frage schon öfters aufkahm :D
    Also würde gerne die Kadtt J Aufkleber und am unteren Rand die ich sag ma Rallyestreifen entfernen ohne lackschäden zu hinterlassen also so abziehen keien chance was seit '84 zusammen ist bleibt auch zusammen :D
    Also meine eigentliche Frage gibts da Tricks mit denen man für wenig geld und ohne den Lack zu beschädigen die Dinger abbekommt? ?(
    Dachte irgendwie an nen Heißluftföhn aber da schmilzt doch der Lack oder Irre ich mich ?(

Das ist kein Problem, du hattest schon recht mit dem Fön! Du darfst nur nicht zu nah rangehen( keine Sorge der Lack schmilzt nicht!!!) weil es sonst passieren kann das du kleine lackstücke mit abziehst aber ansonsten is das die beste Methode!

Danke, und gibts auch noch ne methode für weniger Geld weil nur deswegen nen heißluftföhn kaufen wollt ich eigentlich nicht,. weiß nicht was die kosten aber naja wenns ned anders geht.

Also nen Heissöuftföhn nehmen, das solltest schon. Ein Normaler Haarföhn ist oft nicht warm genug oder braucht zu lang um Warm zu werden. Und die kleinen Dinger haben nen Hitzeschutz und knallen durch wenns zu heiß wird. Bis der Schutz dann wieder auf is, is das Metall wieder kalt. Da spielste also mehr rum, als was es wert hat.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ok also werd ich mir mal nen HEißluftföhn besorgen hilft wohl nix und mit so nem Teil kann man ja auch noch andere sachen machen, nehm ich ma an :D ausser sich schnell ma die Haare zu föhnen

Son Heissluftfön kostet echt nicht die Welt, keine Sorge.
    Schon komisch, ich hätt total gern nen roten D mit dem Kadett J Dekor und Du willst es unbedingt loswerden ;)
    Zieh aber am besten an einer nicht zu offensichtlichen Stelle ein Stück ab und guck ob sich der Lack darunter vom Rest abhebt, das Rot bleicht ja in über 20 Jahren gerne etwas aus ;)

Also wenn ich ehrlich bin solltest du dir einen anderen standard Kadett kaufen und nicht einen guten Kadett J verunstalten. Die sind so langsam noch seltener als der D es überhaupt ist und wenn er in Top Form ist, ist der als Sondermodell in einigen Jahren echt wertvoll.
    Zum Thema: Die Streifen wirst du ohne Probleme mit einem Heißluftfön abkriegen, sehen wird man sie aber trotzdem, weil schöner frischer Lack das Licht der Welt erblicken wird.... da Hilft dann nur noch frischer Lack für den Rest des Autos...

Kalle J , der Zuverlässige

wußte nicht das mein kadett so wertvoll ist konnte irgendwie keinen Unterschied zu den normalen D´s entdecken und die Streifen ab möcht ich nur haben weil die Teilweise schon ab sind und z.B. die hinteren Kotflügel komplett erneuert worden sind und die Streifen nur noch an den Türen hängen und der Kadett J schriftzug auch nur noch kaum zu erkennen ist wenn ich so nen Satz neu bekommen würde, würde ich das natürlich erneuern aber kann nirgens solche finden.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen nem Kadett D und meinem Also dem Sondermodel J??? ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!