wechselkennzeichen für neuere Autos

Hi , hab vor einiger zeit mal in der Auto-bild nen Bericht gelesen , das unser Vater staat Wechselkennzeichen für neuere autos rausbringen will , (also schwarze mit zahlen/buchstabenkombie wie gewohnt und keine roten!) wobei man die Steuern und Versicherung für das jeweils teurere Modell zahlen soll. Gibbet da schon was ? weiß das einer? wäre nämlich ideal , da ich ab herbst/winter auf kombi umsteigen muss , aber ich mich werder von meinem Kaddie noch meine Freundin von ihrem B-Corsa trenne will.

Mfg
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

also ich kenn das nur aus meinem heimatland. und ich muss sagen, ne sehr praktische angelegenheit ...

aber ob das hier auch durchgehn wird bezweifle ich , da würde dem eichel hans ne menge an steuern durch die lappen gehn ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

stand mal in der A-Bild. wollen die machen damit die Automobilindustrie angekurbellt wird. wenn nicht , dann müssen wir knobeln welcher weggeht :( oder ich hol mir nen Kaddi Kombi ;) (sonst Omega oder Vectra , da 2! kiddis in anmarsch sind *freu*)

Gesucht wird :

Ich bin auf jeden Fall für dieses Kennzeichen.
    Finde es eine geile Sache.

Das würd die Wirtschaft auf jeden ankurbeln

Haben die auch schon im Fernsehen gezeigt da kannste zwei Fahrzeuge fahren und brauchst nur ein Kennzeichen. Für das teurere Fahrzeug zahlst du Versicherundg und das andere ist automatisch mitversichert.
    Aber die haben auch gesagt das die das In Deutschland wahrscheinlich nicht einführen weil einige dagegen sind zb. die Schildermacher.

Mein Glückwunsch zu den beiden Kiddis.

So Schilder wären schon top, aber ob des bei uns kommt, wage ich zu bezweifeln...

Oben ohne find ich geil

sollen sich nicht so anstellen ;)
    hoffe das es kommt. also 1 jahr würd ich meinen kaddie sonst zum warten drauf noch einmotten ;) vielleicht auch 2!

Gesucht wird :

So Kennzeichen währen echt toll! Kann ich mir aber hier auch nicht vorstellen! DEr Bericht war nicht zufällig in der Auto-Bild vom ersten April?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

@FriscoDriver ne war er nicht war schon etwas ehr ! fänd ich auch super wenn das so kommen würde aber ich denke mal das können wir vergessen!
    D-d(r)iver ist dein Heimatland die schweiz da soll es so sein !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!