Kadett-E Frisco ist gestorben

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich will dann auch mal meinen Beitrag hier leisten.
    Mein letzter Kadett mußte leider das Schicksal der Verschrottung erleiden.
    Habe da mal ein paar Bilder beigefügt.
    So sah er mal aus:



    Nach dem Unfall:



    Dann hab ich alles ausgebaut was noch brauchbar war:



    Die Verladung zum verschrotten:



    Ab gehts zum Schrottplatz:



    Und dann hab ich noch den Schrotthändler:




    In diesem Sinne


    Viele Grüße


    Andi....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #3

    Und wieder einer weniger :(
    Da musst du aber heftig in was reingedonnert sein, dass die Front da fast unter die Fusse rutschte.


    R.I.P.


    PS Aber auf nem Fiesta liegt es sich wohl gut hihihih :bannerlol:

  • #5

    Sie sterben wie die Fliegen....

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Jo schöner armer Frisco.


    Aber Andi deine Türen werden in meinem Frisco weiterleben :D
    Danke an dieser Stelle nochmal für die kompletten Türen mit den eFh 8)


    Gruss
    Chris

  • #7

    mein "life" sah nach dem rondevous mit einem mercedes genauso aus
    tja wie schon gesagt die besten sterben jung
    hast du denn schon was neues in aussicht????


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    Hallo zusammen....


    eigentlich ist es ja schade um den Frisco... war ja auch Top ausgestattet: Servo, E-Fenster, Zentral, Leder vom Champion...., Bj.89, 2.HD und erst 115.000 KM runter....
    obwohl der Zustand auf dem ersten Bild ein wenig täuscht. Das Bild habe ich irgendwann letztes Jahr im Sommer gemacht.
    Beim schlachten der Unfallkarosse fiel mir allerdings eine Mange Rost am E-Kadett auf.
    Beide Radläufe sowie die Einstiege im hinteren Bereich wären in kürze fällig gewesen. Auch am Bodenblech im Fußraum vorne hatte sich der Rost zu schaffen gemacht.
    Naja, was solls. Ist halt so passiert.
    Reingefahren bin ich übrigens in einen Audi 80, der letzte mit den runden Stoßstangen. Der war total platt. Die Fahrerin war auch für 4 Tage im Krankenhaus.
    Ich hab mir nur das rechte Knie an der Lenksäulenverkleidung angestoßen und nen leichtes Schleudertrauma geholt.
    Als Alltagsgurke hab ich mir jetzt nen Vectra B-Caravan geholt. Und ich bin sehr zufrieden damit.
    Trotzdem bin ich jetzt nicht Kadett-los. Habe ja noch meinen alten grünen D. Und nen neuer D-Karton wartet drauf mit 16V Motor wiederbelebt zu werden. Ich werde in kürze weitere Bilder im Baustellenbereich veröffentlichen.


    Der Vectra und der neue D beim abholen desselbigen....


    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #9

    nunja, schade schade!


    aber da kann ja wenigstens ein teil des alten kadettchen weiterleben (die türen *g*).


    das tut halt einem kadettliebhaber schon immer ziemlich weh um jeden kadett der die welt ärmer wird.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!