Innenlicht tot

Hi!
    Ich weiß nicht obs die im Vectra auch ma gab, aber im A Omega gabs ma ne Innenleuchte mit Dimm-Funktion. Wenn deine sowas auch hat (bzw hatte ;) ), dann ist vieleicht auf der kleinen Platiene irgendwo ein Fehler. Soweit ich weiß läuft das über nen Kondensator der einen Transistor durchsteuert.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

die variante gabs auch :D

und bei der wird über zündungsplus die dimmfunktion sofort abgeschaltet

hab bei mir ne umgebaute tiggi-leuchte mit gekilltem alarmsensor drin und die is auch ohne verzögerung, dafür hab ich mir ne kleine schaltung entworfen die bei zündung an den (conrad-)innenlichtdimmer wegschaltet und als nebeneffekt hab ich gleich beim zündung abschalten das licht wieder an für einige sek

naja, alles ist schon richtig angeschlossen!
    sie hat auch einwandfrei funktioniert!!!!!!
    nur vor ein paar tagen hab ich dann ahlt gemerkt, dass auf einmal kein innenlicht mehr da ist beim türöffnen...
    hat noch jemand ne idee?

guck mal am Türkontakt selbst nach manchmal gibts da Masseprobleme!!

der funzt, da alarmanalge und neonröhren beide auch daran geklemmt sind und gehen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!