Ahhhh überall Rost

Dann musste aber deine Signatur ändern in:

NICHT QÄNGELN!
    KÄMPFEN!

hihi

So, offtopic Ende

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

:( *erwischt*

na ja hab berrechtigte gründe......meine seitenschweller trau ich mich schon nicht mehr ab zumachen.....die sind so morsch unterm plastik die krisch ich nimmer ran.......

Hast recht geht aber grad nicht....hab dahintergespingst......sieht aus ob da ne horde termiten wohnt :rolleyes:

Bei dem Thema
    will ich doch gleich mal ne Frage stellen
    neulich musste ich meine Frontscheibe wechseln lassen
    350€ da hab ich bemerkt das an der oberen Dichtung
    der Rost langsam auch anfängt nur wenig aber trotzdem Sorgen erregend.
    Kann ich im Ernstfall das komplette obere Karoserieteil (das Dach mit scheibe) wechseln oder ist das ohne Schweissarbeiten unmöglich ?( ?( ?( .
    hab noch nie geschweisst und auch kein Gerät.
    frag auch weil ich nicht nochmal lust hab 350 € zu bezahlen wenn wieder mal was an der Scheibe ist.

naja also selbst wenn was sein sollte, die 350 sind doch mit der neuen scheibe oder?! wenn dann muß nur die scheibe raus, schlimmstenfalls ne neue dichtung und dann kannst se wieder reinkleben lassen.

also dachhaut wechseln is ne haarige angelegenheit, ersten muß da geschweißt werden, aber nicht mit schutzgas, sonder mit ner schweißzange, das blech der dachhaut is das dünnste am ganzen auto, wennst das mit CO2 rangehst, hast innerhalb weniger minuten aus der neuen haut wellpappe gemacht!!

größeres problem is aber die rollschweißnaht under der dachzierleisten, sowas kann man von hand nicht nachmachen, da heißts improvisieren.

aber ich denk mal so schlimm kanns ned sein, außer da is schon ein loch drinne wo´s wasser reinläuft!

die befallene stelle einfach mal mit fertan (gibts auch bei ATU) einpinseln, dann gründlich abwaschen, und anschliessend mit ner guten grundierung drüber, das hält dann schon!

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jo danke
    werd ich mal machen aber es ist zum glück nicht so gross schon gar kein Loch, hab bloss Angst dass es noch schlimmer wird ,
    bis jetzt ist es kaum sichtbar
    die 350 waren mit neuer Scheibe das stimmt.
    gruss phill

Ahhhhhhhhhhh !!!!

Ich geb auf *fluch*:kotz

Wollte heute anfangen und hab erstmal denn hintern Bereich mit einem Schraubenzieher erkundet :fire ,Hätte ich vielleicht nicht machen sollen auf jeden Fall ist nich viel Auto mehr über :hammer !!!
    Fotos sind gemacht kommen abba erst am ende der Woche !!!

Zusammen mit dem mit Ölverbrauch wird es das wohl gewesen sein ;( !!![DENK]Wer brauch noch Tuningteile ???[/DENK]

stocher stocher , hämmer hämmer, felx, felx , brutzel, brutzel, schrupp, schrupp

das ist für mich Kadettfahren...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!