Mein Neuer ComputerStuhl

  • #2

    Jo Lars sieht cool aus.


    Ich hab auch noch son Gestell über nur kein Sitz :D


    Gruß
    Christian

  • #3

    Ich hab meinen Lexmaul-Vollschalensitz zwar nicht vorm PC, aber dafür vor´m Fernseher.. . =)


    Eigentlich hab ich einen richtig guten Ledersessel, aber ich sitze doch lieber in meinem "Rennsitz" ;), wenn ich nicht vom Bett aus fernsehe.





    Mann, sind wir kaputt *fg* :P

  • #4

    :applaus: hast schon mal uber ne Produktion nachgedacht ??
    Bin 1er in der Reihe hihih
    Mfg Adrian

  • #5

    In so einem Computerstuhl könnt ich mich auch wohl fühlen.
    Werd ich morgen mal beim Chef beantragen. :D

  • #6

    hmm sieht gut aus dein Stuhl.....
    wenn ich nur mal lust hätte meinen fertig zu machen :(

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #7

    heullll ich will auch so einen !! total stylisch irgendwie, net so ein 0815 bürosessel :D


    echt cool


    mfg k-cabrio

  • #8

    Hallo Sir Lars
    Wie hast du ihn den unten festgemacht ?
    kannst du mal ein bild von unten posten ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!