Versicherungs Problem

ja ich auch nicht mehr aber was soll man machen werde so oder so bald einen anderen Motor reinsetzen

Dann ist es ein ganz normaler c18nz. Das GSI in Klammern hat wohl nix weiter zu bedeuten. Kannst dir auch wegdenken.

Ja glaube ich auch werde aber noch mal bei der Versicherung nachfragen aber Danke für die hilfe :D

hörtz sich für mich nachm tippfehler an...
    ist ja eindeutig nen C18NZ und kein gsi!

hi an alle,

normaler weise müsste bzw. dürfte sich die versicherung nicht änder, weil die schlüsselnummer beim motorumbau ja auch nicht geändert wird!!! außerdem die versuchen nur geld zumachen...... hatte genau so ne' dinger mit der vers., aber jetzt habe ich gewechselt und alles ist so wie es sein sollte!!!! :tongue: :tongue:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

wo wir grad beim motorumbau sind, habe an die devk zentrale geschrieben!

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei einer Leistungssteigerung des Motors muss die Versicherung auch gleichzeitig an das neue Risiko angepasst werden. Hierzu wird ein Vergleichsmodell mit der gleichen Motorleistung herangezogen, von dem dann die Typklasse übernommen wird.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

ich habe bei mehrere versicherungen nachgefragt hette nen c16nz ist jetzt `n c20xe und eine versicherung hat sogar gesagt doppelte leistung doppelter preis , einige haben nen aufschlag zwischen 40 und 100 eus verlangt und nur eine hat gesagt gleiche schlüsselnummer gleicher preis weil es noch dazu die günstigste war habe ich dann zugeschlagen war übrigens komischerweise keine direktversicherung sondern die LVM

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!