cabrio bald fertig

  • #1

    morgen
    es ist nächste woche soweit ich kann entlich wieder cabrio fahren!
    da ich in den letzten so gut wie keine zeit hatte geht es am wochen ende mal so richtig ran. habe gestern bei einem teile spender aus dem forum ein verdeckgestell abgeholt weil meins echt hinne war und es mir zu viel arbeit war es wieder zu schweißen. habe bei der gelegenheit noch ne ormscher stosi und ne heckklappe mit flügel mit genommen und schon mal probeweise montiert. am samstag wird das neue stoffverdeck montiert und der rest noch zusammen gebaut. und wenn dann alles klappt melde ich ihn nächste woche an freu freu :chinese: :dummgugg: :lol:



    mfg markus

  • #3

    hallo


    jo isser der ist ähnlich wie der vom r19 16v den wollte ich schon immer mal haben.


    mfg markus

  • #4

    halllo
    war gestern nach der arbeit noch was fleizig gewesen. hab das andere gestell montiert und eine neue dämschickt befästigt! ist echt ne scheiß arbeit sowas werd ich auch nicht noch mal machen.
    wenn alles gut geht kommt morgen abend das verdeck drauf.



    mfg markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!