orig. Luftfiltergehäuse bearbeitet

So, folgendes Problem.
    Hab mein originales luftfiltergehäuse an der unterseite aufgesägt.
    Letzte woche hat mich die grüne trachtenzunft angehalten und den spaß entdeckt, ham aber gemeint das dieses mal noch nix passiert ich soll es aber wieder geradebiegen. welche strafe bekomm ich aufgebrumt wenn die freunde in grün mich nochma anhalten?

Wenn dich die selben Polizisten nochmal anhalten, legen Sie dir das Auto still :D
    Kommt immer ein wenig auf die Polizisten an, Geld-Strafe, Mängelkarte etc...
    Hol dir lieber einen schönen K&N Pilz oder was günstigeres in der Richtung!

Da brauchst du nur ne Vectra, Astra, oder Kadett 1,8l ansaugglocke und ein Stück passenden Schlauch bekommst du beim Schrotter für sagen wir mal 25EUR. Holst du noch für 40 nen Luffi bei eBay und fertig. Macht mords lärm, ist aber legal.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

ich weiß nich, aber bei solchen themen kommt bei mir immer nur eine frage auf ... WARUM muß ein 1,4l nen mordslärm machen???? is das ein unbändiges bedürfnis, sich mit gewalt lächerlich zu machen???

bau den orig-kram wieder drauf, dann bist auch kein bullenmagnet mehr ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja, kommt doch schon irgendwie geil :D
    geschmäcker sind verschieden... ;)

[OT]
    War auch nie so der Freund von dicken ESDs aber seit ich einen habe will ich noch mehr Krach :rolleyes:
    [/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

ich finds auch geil, wenn ich so ne krachtüte vor mir auf der bahn hab, und der kommt nich vom fleck .... :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Mach den Humbuck einfach weg und kauf Dir was vernünftiges. Was Dich an Strafe erwarten kann wurde ja oben bereits genannt.
    Aber Leute ihr braucht Euch wirkllich nicht wundern das die grünen so viel Augenmerk auf uns legen wenn viele so illegalen Unsinn an ihrem Auto veranstalten.

Gruss, Matze

*Anschieb* :help:

Wenn ich so etwas höre, kann ich die Kontrollen bei uns in letzter Zeit durchaus verstehen. Macht etwas Sauberes dran und lasst es eintragen. Was ist daran so schwierig?
    Wie von Linus bereits gesagt, dadurch bringt man alle Schrauber in Verdacht. Und deshalb werde ich an jeder Ecke angehalten... :stock:

ok jetzt habt ihr mich so weit. jetzt habt ihr mich genung klein gemacht. :heul: am anfang war halt noch nicht genung kohle da für so n spaß und wenn dann kommt da auch gleich n k&n kit rein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!