RAM oder Rotkäppchen

Hallo,
    ist zwar eine blöde Frage, aber was hört sich besser bei einem C20XE an? Das Rotkäppchen oder das Lexmaul RAM?

Sind zur Zeit am überlegen, was wir drauf machen sollen. Ich tendier eher zum Lexmaul RAM, da das Leistungsmäßig die Nase vorn haben soll. Aber ich muss auch sagen, dass es mir nicht auf 5 PS ankommt, wenn der Klang des Saugers nicht viel taugt.

Einzeldrosselklappe fällt bei mir nicht zu Auswahl, gibt bei uns nur Probleme mit der Rennleitung, auch wenn es eingetragen ist.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

wenn so schlimm bei euch ist dann vergiss mal das rotkäpchen ist eh naja find ich Ram ist schon was kostet halt auch und bissel bringst was

Oli

Ich bin jetzt auch noch nie rausgezogen worden (**freu**), aber der Corsa meiner Freundin fällt halt schon auf und deshalb sollte man mit diesem Auto keine solchen Spielchen machen.

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Lexmaul mit GROßEM Luffi. So wie meiner einer.

Ansauggeräusch ist einfach mörderisch. Bei niedrigen Drehzahlen durchgetreten hört sich der Motor schon fast wie ein V8 an. :D

Das Grollen lässt so einige Autofahrer vor Furcht zusammenzucken.

Kann jetzt gerade kein anderes Pic online stellen, aber ich denke man kann den Trichter erkennen.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Einmal editiert, zuletzt von C20XE Cabrio ()

und Tüv sagt ja natürlich trag ich dir das ein :D
    Ansauggeräuch schön und gut aber bringen tut der Lufti NULL
    AUSSER du baust den Rest auch noch passend besonders das Thema Kaltluft!

oli

Wer sagt denn, das der Luffi beim TÜV Termin drinne bleibt?

PS mäßig bringts nichts. Geht auch nur um den Sound. Und der ist halt geil. :D :D :D :D

Michael

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

er will ja wenn er angehalten wird keine Problemchen bekommen sagt er 8)

AAAHHHHSOOOOO

Dann ist`s was anderes. Hab ja bei meinem Luffi so nen Schüttelgutachten bekommen. Evtl. reicht`s für ne Eintragung.

Dann hätte er keine Probleme bei Kontrollen.

Weiß nicht wie sich das K&N System anhört. Um Probleme zu vermeiden, würde ich dann dazu raten.

mfg
    Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!