7,5 und 9x16 unterm E-Kadett

  • #11

    @ Kadettcabrio


    Also dein Cab gefällt mir von Bild zu Bild besser, zuerst sagte mir der Lack nicht so zu, aber auf dem Bild kommt der doch super rüber =)
    Ist deine Lauffläche hinten eigentlich komplett abgedeckt? Sieht auf dem Bild so aus. Du schreibst doch selbst das du nie aufsetzt, sollte also wenig Probleme bereiten. Außer die kommen mitm Verschränken an und du kommst an nen pingeligen Prüfer.


    Mfg

  • #12

    Stiffmeister


    mir gefällt mein cabrio auch immer besser *g*


    Bei dem Bild hab ich noch die Sportfedern drinn (40ziger)
    doch diese sind irgendwie zu schwach (nach meinem ermessen


    Ich hab mir jetzt wieder die serienfedern eingebaut jetzt hat er wirklich ein Keilfahrwerk


    der mai kommt dann stelle ich mein cabrio wieder vor :D


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #14

    Ich versteh garnicht wieso ihr bei den Felgen keine Probleme beim TÜV habt. Ich hab mir 7,5x16 ET35 vorne und hinten montiert. Hinten hab ich runde Radläufe eingeschweißt. Fahrwerk habe ich auch. Nicht sehr tief, von der Frontschürze zum Boden sind es immerhin noch 13cm!!!
    Also hinten könnte jetzt noch einer in den Radkästen mitfahren, so viel platz hab ich da noch. Vorne krieg ich gerade meine Finger zwischen, also so ca. 2cm. An den vorderen Radläufen ist nichts gemacht. d.h. vorne könnte es eventuell etwas eng werden. Ich kann mit meinem Kadett aber so schnell ich will in so tiefe Bodenlöcher fahren wie ich will: Ich habe es noch nie geschafft ihn aufsetzen zu lassen.
    Der erste TÜV Prüfer gab mir also zu verstehen, dass ich fast den ganzen Kotflügel vorne wegflexen müsste, bevor er DAS! einträgt.
    Der zweite gab mir gleich zu verstehen, dass ich schleunigst verschwinden solle, bevor er mein Auto stilllegt!
    Also wie gesagt: Ihr wisst garnicht wie glücklich ihr sein könnt. In meiner Gegend (Uelzen-Lüneburg) ist so eine einfache Eintragung unmöglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!