*gähn*
*wachwerd*
endlich mal was anderes als blau...ich kanns bald auch net mehr sehn,auch wenn ich selbst alles auf blau umgebaut hab was bei mir innen leuchtet,ist aber in arbeit,ich mach nun alles strahlend weiß;-)
Beiträge von dannyfilth
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so,hier nochmal eins von mir,allerdings ist erstens die cam net die beste,daher der pink effekt...zweitens ist das so noch mit originalen halogenbirnchen aber mit meiner eigens angefertigten folie,mit weißen LEDs anstatt den originalen halogenbirnchen siehts halt noch kräftiger aus...
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jo,solange es gut ablesbar ist,gibts da keine probleme,deswegen mach ich das auch lieber rischtisch;-)
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GSi andre
das halt ich für n schlechten witz*gg*die farbe entsteht eigentlich im inneren des LCD tachos und hat mit den halogenbirnchen rein gar nix zu tun...macvhst du blaue kappen drüber,dürfte es höchstens dunkler werden und mit viel glück nen gaaaaaaanz kleinen blaustich haben...wers richtig haben will,sollte von sowas die finger lassen,zumal beim kadett LCD tacho ne getönte scheibe vor ist,wo mann es dann noch schlechter sieht...grad beim blauumbau geb ich leuten mit kadett LCD immer den rat,die getönte scheibe durch eine durchsichtige vom analogen kadett tacho zu tauschen! -
@greenphantom
ich mach die folien selbst...
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respect to the motorraum
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V6 natürlich,E-Teile sind so oder so teuer...turbo hat heutzutage doch jeder drin,V6 is ma was anderes...hau aber nen F28 dran,das macht das paket dann doch etwas agiler,die F25 die normal dran hängen,sind net grad die sportlichsten getriebe,brauchst allerdings ne adapterplatte damit das F28 dran passt.und wenn du es richtig krass machen willst,setz den omega b MV6 block unter die 2,5er köpfe;-)
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also tachowelle hat der LCD tacho cshon mal grad keine mehr,der funktioniert mit nem wegstreckengeber...und wenn der defekt wäre,würde die kmh anzeige auch net mehr mitlaufen,entweder sind die kontakte von der kilometerzählereinheit zur hinteren platine korridiert oder sogar ausgebrochen,oder der kleine elektromotor auf der einheit ist defekt...mit glück hängt der nur ein wenig,einfach mal ausbauen, und alle wellen mit kriechöl bearbeiten,dann mal die rädchen soweit es geht hin und her bewegen,wenn das nix bringt,dann die erst aufgeführten defekte...wenn dann die kontakte ausgebrochen sein sollten,die kann mann wieder anlöten,ist der elektromotor defekt,dann hilft nur noch austauschen der kompletten kilometerstandsanzeige,ist ja zum glück alles einzeln verschraubt...
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jop,bei totalausfall zu 99 prozent der poti defekt,wennste einen brauchst einfach melden,gibts bei mir kostenlos^^
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wenn mann richtige folien hat,isses auch bei tage kein problem,rot lässt sich gut und günstig umbauen,mann muss eben nur wissen was mann tut;-)