Beiträge von dannyfilth

    mehr wie 15 euro dürfen die net dafür nehmen beim OH!und wenn dann ne folgereparatur kommt,dann kostet das auslesen gar nix,bis vor kurzem wars noch kostenlos,aber da die nun die preise für die softwareaktualisierung hochgezogen haben nehmen die fürs reine auslesen der FCs 15 euro,find ich auch gerechtfertigt...allerdings geh ich bei blinkender MKL zu nem bekannten in ne freie werkstatt,da kostets mich rein gar nix;-)
    zum eigentlichen problem...mit dem AGR haben die ziemlich viele probleme,aber findest halt nur durch auslesen der FCs raus...

    schickes dingen,auch wenn hier die xe fraktion rumbrüllt^^der cali is top,einzigstes manko,euro 2 fehlt,wäre die erste investition meiner meinung nach,noch bevor ich an nen xe denken würde,fahr den erstma so und gut,machen auch so schon spass,find ma nen cali mit so ner laufleistung in dem zustand,bitte keine übereilte motorumbauaktion machen;-)

    eintragung des lenkrads nur erforderlich wenn reifen und fahrwerk auch geändert wurden!ansonsten ABE mitführen und gut,und ja,reifengröße ist relevant wenn man nen TÜV ansteuert der legitim arbeitet!wo wir wieder beim thema blabla wären...leute die vermutungen anstellen einfach mal meine signatur lesen bitte :D

    die balken werden von recht nach links kleiner,dies ist nicht umsonst so!das abnehmen der striche wird je leerer der tank ist immer schneller dementsprechend,richtwert der tankanzeige : halbvoll entspricht nem drittel tankinhalt!und es ist egal in welchem opel das ding verbaut wurde,sprich corsa a/b/tigra a,astra f/g,vectra a/b,calibra,kadett c/d/e...je größer der tank des fahrzeugs ist,desto weiter kommt man auch im reserve blinken!und bevor dumme diskussionen aufkommen,das ist kein gelaber,sondern nennt es erfahrung...

    dann LCD segment zerlegen,dieses gummiverbindungsstück zwischen platine und segmentscheibe reinigen und wieder zusammenbauen,dann dürfte das wieder funktionieren;-)