einfach nach "unserem" anschlussplan vorgehen,wo liegt da noch das problem?
Beiträge von dannyfilth
-
-
ja,ist richtig,wenn der stecker original is,leg einfach die braunen kabel alle an masse und die schwarzen an plus und dann gehts oder auch net^^
-
sorry,aber da konnten wir net nein sagen,endlich wieder garage!zum 1.10. wohnen wir da,das beste ist,das haus steht zwei straßen weiter im ort und die vermieterin ist die kindergartenfreundin meiner tante,besser wirds net mehr^^
endlich wieder alles auf einer etage und net wie hier in 4 stockwerken verteilt...und wieder ne dichte garage und des grad ne doppelte!
-
auch von mir alles gute und lass es krachen!(net dein auto^^) :birthday :birthday :birthday :birthday
-
oh,ein seltener rs turbo*sabber*kannst ma mehr fotos davon irgendwo zeigen?*gg*hab ma bei ford gelernt,des war immer so mein favorit^^
finds gut daß da nu alles funzt und du darauf auch wert legst;-) -
damit ist dieses thema geklärt und abgehakt,fakt ist,es geht bis 254 kmh,net mehr und net weniger!
-
ich hatte letzte woche ne gebrochene lötstelle vom wegstreckengeber zum tacho,war schön isoliert,aber kabel hatten definitiv keinen kontakt mehr,kunde fuhr 2 jahre so rum und hatte fehler nicht finden können^^
-
programmieren is definitiv nich möglich,die programmspeicher kannste fertig bei opel kaufen,kostenpunkt pro stück 140 euro,dann lieber nen 4 zylinder digi ausm omega a kaufen,-)
-
ihr vectra-quäler
-
das umschalten von 4 auf 6 zylinder geht ausschließlich bei den senator a/monza digis,bei den senator b/omega a digis gibts insgesammt 4 verschiedene tachos,2 mal 6 zylinder,der eine mit automatikanzeige der andere ohne,und das gleiche beim 4 zylinder digi dann...