Die Entlüftung vom Tank geht vom Tank durchs ganze Auto bis da vor?! Echt jetzt?! *verdutzt guck*
Beiträge von Blöchi
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So, für die dies Interessiert. Hab denn Fehler vieleicht gefunden warum bei warmen Motor bei 4000 Schluss ist.
Und zwar: Ich habe nach einer Längeren Fahrt , wobei der Fehler wieder aufgetreten ist , mal den Tankdeckel abgemacht.
Er hat geschätzte 20 Kubikmeter Luft in denn Tank gesaugt deshalb tippe ich sehr Stark auf die Belüftung für denn Tank.
Jetzt weiss ich bloss nicht wo diese Schläuche so Richtig sind.Hat jemand vieleicht ein Bild und kann mir erklären von wo nach wo diese Schläuche gehen damit man die mal ausbauen und Saubermachen / Wechseln kann.
P.S.: Ich gehe ja mal davon aus das es nicht normal ist wenn er soviel Luft durch die Tanköffnug zieht oder?
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Weiss hier wirklich keiner welches Öl am besten wäre für solch alte Motoren? Kann doch garnet sein oder ?!
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Sind die nich auflackiert?
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Wenn ich das Vordere Teil vom 1,8 Lufti wegschneide bekommt man denn dann Irgendwie passend? Oder gibts da keine Möglichkeit (ohne grossen Karosserie umbauden) denn reinzubekommen?
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Der Arme Kaddi
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Hallo Leute. Hat von euch jemand die maße von der Querlenkerschraube und mal ein Bild dazu? Brauche nämlich zwei Neue
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Also unser Tüver hatten ne Sidepipe anlage an seinem T4. Frag mich nich wie der die eingetragen bekommen hat
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Licht geht ohne das der Motor anfängt mit Ruckeln? Meinst du jetzt denn Kompletten Zündverteiler wechseln? Also nich nur die Kappe?
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Man kann ja davon Träumen
Meinst du eigentlich denn Kadett mit Sidepip vergessen oder meinst du damit das man das generell net eingetragen bekommt?
Der besagte Kombi war das ein Kadett?