Beiträge von Tine

    1. Kinder sind in der Anwesenheit der Eltern immer anderst, als unter Freunden... oder würdet
    ihr euch gegenüber euren Eltern so Verhalten wie bei euren Freunden...????
    Ich will diese Sache(Unfall) nicht rechtfertigen oder für gut halten... aber man darf die
    Situation nicht so oberflächlich bedrachten...
    Wenn man "rasen" will sollte man auf die Autobahn fahren ( auf den Abscgnitten, wo schnell
    fahren erlaubt ist ) oder auf ne Rennstrecke oder so...

    2. Es kann ja sein das der Vater es nur gut meinen wollte,... vielleicht hat er gedacht sein Sohn
    weiß was er tut... (klar er wusste es anscheinend nicht, aber --> siehe 1. )


    3. Es ist für alle Beteiligten schwer so einen Verlust zu verkraften, die eine Familie hat ja gleich
    zwei Söhne verloren...
    Aber am aller schlimmsten geht es wahrscheinlich den Rettungskräften, die die Toten gesehen
    haben bzw. ihnen helfen wollten... in dem Bericht über diesen tragischen Unfall haben sie ja
    auch darüber berichtet, dass abgerissene Gliedmaßen in dem Wrack gesteckt haben und
    drumherum sah es auch nicht gerade toll aus... Ich schätze mal das Thema ist mit Vorsicht zu
    genießen, weil man sich keine Vorurteile erlauben sollte... unter allen gibt es a***** aber
    woher will man wissen ob es welche waren????


    4. Als nächstes wäre anzubringen das die meisten Menschen sich in ihren neuen Autos zu sicher
    fühlen... denn wie heißt es so schön
    "ab einer gewissen Geschwindigkeit wird jedes Metall weich"
    Die ganze Elektrik im Auto, die sogenannten "kleinen Helferchens" geben dem Fahrer vielleicht
    ein zu großes Gefühl der Sicherheit....
    aber nur weil man Auto fahren !!darf!! heißt das noch lange nicht das man es kann oder
    irgendetwas über Autos und seine Funktionen, Verhalten,usw. weiß

    naja man könnte dazu noch soooo viel mehr sagen aber in Grunde genommen ist es ein nicht gerade schönes Thema... meine Meinung wird nicht jedem passen aber man sollte niemanden verurteilen bevor man ihn nicht kennengelernt hat...
    das geht nun nicht mehr...

    Nee... jetzt erlich mal Jungs... das Ding ist doch doof...
    was hab ich davon mein Auto in eine "Gummizelle" zu stecken... wenn ich mal schnell an mein kfz ran möchte... nuja da muss ich mich ja fast durchbuddeln...
    wie schon gesagt dann der Aspekt mit der Feuchtigkeit und schön ist es auch... witzig ja aber nicht schön... das besste ist immer noch es in seine eigene kleine bastellwerkstatt zustellen....
    aber als Gewächshaus für die Tomaten im Sommer ist es bestimmt praktisch... ;)

    Ja so ist das wohl...
    Ich bekomme für meinen Kadett e (1.8er) kaum irgendwelche Teile...
    Ich suche schon seit längeren einen Lüfter aber ich werde nicht fündig... hab zwar schon mehrere Schrottplätze abgeklappert aber nix zu machen...
    Ich war ein halbes Jahr lang in einer LKW-Werkstatt :D und da haben wir einen LKW nach Hildesheim überführt...
    im Gewerbegebiet angekommen, sah ich rechts von mir einen Schrottplatz wo astra g´s übereinander gestappelt waren...
    eigentlich ganz schon traurig, dass die alten "autos" abgeschoben werden... ;(