Aufblasbare Garage

  • #2

    naja, schon ganz nett, asbe realistisch betrachtet total unsinnig.
    Zuersteinmal muss der Motor permanent dran bleiben, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Das sorgt dann dafür, dass nicht nur Luft, sondern auch Wasser (sofern der Lüfter dagegen geschützt ist) reingeblasen wird und sich somit feuchtigkeit ansammelt, die Kiste anfängt zu gammeln und man somit den Wagen auch gleich hätte draußen stehen lassen können ;)
    Und für 350€... dafür kann ich meine Garage 14 Monate anmieten und der Wagen steht trocken und vor allem gegen Wind geschützt.


    Tolle Idee, aber taugen tut das meiner Meinung nach nur mal zwischendurch oder ggf. für ein Opeltreffen um Grabscher abzuwehren.

  • #3

    das teil is ja auch nicht fürs freie gedacht, sondern als zusatzschutz IN einer halle.
    und im gegenteil, durch die bwegte luft, bleibts in dem verhüterli trockener, wie in einer garage, wo die feuchte luft steht.
    bester rostschutz ist noch immer eine gute belüftung

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    damitt da auch ein hammer drauf fallen kann ohne das es hässlcihe beulen giebt^^
    wers braucht..

    Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

  • #6

    für 350€ kann ich ihn 50cm mit Watte einrollen ^^
    Und wenn es garnicht Anders geht, schmeiß ich jedes mal den Hammer in die Mülltonne, wenn ich ihn nciht mehr benötige und kauf mir dann nen neuen, wenn cih ihn wieder benötige. Das ist auch billiger ;)
    Aber am einfachsten ist es natürlich, das Werkzeug immer da hinzupacken, wo es hergekommen ist bzw. hingehört. So kann auch nichts aufs Auto fallen. ;)

  • #7

    Nee... jetzt erlich mal Jungs... das Ding ist doch doof...
    was hab ich davon mein Auto in eine "Gummizelle" zu stecken... wenn ich mal schnell an mein kfz ran möchte... nuja da muss ich mich ja fast durchbuddeln...
    wie schon gesagt dann der Aspekt mit der Feuchtigkeit und schön ist es auch... witzig ja aber nicht schön... das besste ist immer noch es in seine eigene kleine bastellwerkstatt zustellen....
    aber als Gewächshaus für die Tomaten im Sommer ist es bestimmt praktisch... ;)

  • #8

    Wtf...? Viel krasser finde ich das jawohl "Ein Schrottauto ist schnell gefunden - der Abwrackprämie sei dank" Jeder rechnet jetzt mit einem rostigen Vectra oder sowas und dann steht da'n Golf 4 in nem top optischen Zustand, den sich so mancher wünschen würde. O_o

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #9

    Besser finde ich ja diese dickbrüstige Blonde "Dame" die ja sich mit Luft auszukennen scheint ! :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!