Beiträge von wolferl

    das ist absolut kein original-Glasdach. Hab mal vor ewiger Zeit einen GTE mit Glashebedach gehabt.
    Das Dach konnte man hochstellen, bzw. ganz rausnehmen. Das dieser GTE ein anderes Dach hat, sieht man schon an der breiten Dichtung

    hallo, also in Gazellenbeige gabs den SR nie. Brauntöne waren Bernsteingold und Haselnußbraun.
    Weitere Farben waren weiß, gelb, rot, Hennarot, Schwarz und ich glaube Metallicblau.
    Innenausstattungen waren schwarz, grau rot. Braun gabs mit Außenfarbe Bernsteingold
    und Haselnußbraun.
    Hab von 83-89 selbst einen SR gehabt. Farbe Hennarot mit roter Innenausstattung.
    Hätt ihn gern wieder, aber viel Spaß noch, hast noch viel Arbeit vor dir

    hallo, dein Cab. ist tech-violett E265.
    Komischerweise ist beim Cab. oft die Farbnummer vertauscht worden.
    Ist bei meinem genauso, angegeben ist E267, Saturnblau, tatsächlich ist`s aber tech-violett E267,
    diese beiden Nummern sind oft vertauscht, aber seltsamerweise nur beim Cab.