Beiträge von KadettESau

    Hallo Truppe, gern an die alten Hasen und auch die frischen. Lange bin ich hier und nun endlich mit einem Herzens Projekt das voran geht. Habe viel altes abgestoßen und gebe mich nun seid etlichen Wochen einem Reimport aus Spanien hin. Stufe, Rot, GT der kleine Spanien GSI. 18SE Kat frei. Beinahe rostfrei, leider neulack der etwas vom Ton abweicht. Habe nun den Motor obenrum frisch gemacht, Kopfdichtung Wapu, Zahnriemen und alles umliegende mit Bosch Parts. K&N Luftfilter, Magnacore Zündkabel und Kleinigkeiten. Habe den Kopf planen lassen und die Kanäle etwas nachbearbeitet. Schwarze Irmscher Leuchten und Nummernschild Blende gab es nun auch. Technisch soll nach der §21 abnahme einiges passieren.

    Kennt irgendwer noch eine adresse wo man aktuell noch ganzalukühler für den Flachen Front Rahmen erwerben kann, wie im C20NE ? Direnza hat den leider ganz aus dem programm genommen und Rahmen ändern kommt nicht in frage.

    Zufällig ja. Vorface mit Flachem Tunnel. Ohne Sitze und ein zwei Kleinigkeiten fehlen. Aber dafür der heilige Gral in Form von der Mittelkonsolen Verlängerung für die e Spiegel und e Fenster Schalter ist mit dabei. Teppich hält für Stufe also 5 Türer

    Hast du denn noch Bilder für mich Franky?

    Oh, da kommst du ein paar Tage zu spät. Komplette brauche Ausstattung abgegeben. Ich glaube ne mittelbedieneinheit hab ich noch. Ne komplette Vorfacelift Ausstattung in beige habe ich noch liegen, die gebe ich demnächst mal ab.