Doch die bekommt man auch raus
Sind glaub ich nur geklippt aber hab den aufbau leider nicht mehr genau vor augen.
Kannst denn einen aufkleber erkennen ??
Der hat also einen sockel und ist gesteckt ??
Beiträge von KadettESau
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Für 16V brauchst du eine 16V anlage.
Für den C20NE reicht die Große trommel hinten.
Wenn du einen Smallblock hast und nur die Große bremse möchtest müssen die Komponenten zum eintragen zusammen gehören.
das heißt,
Große Zangen vorne passen mit großer Trommel oder die scheiben vom 16V je nach Hauptbremszylinder.
Wenn du den Großen Bremskraftverstärker mit dem 22,22mm Haubtbremszylinder hast in verbindung mit den 3/20ger druck minderern, brauchst du auch die scheiben hinten.
Wenn du den21mm Haubtbremszylinder hast kannst du hinten die trommel behalten.
Es kommt dem Tüv nur auf die Zusammengehörigkeit an das nix verwuseltes gemischt ist.
Mischen aber kannst du alles schon, passen tuts, kommt halt nur auf den tüv an.Hinterachse nehmen kannst du deine, die achsstumpfen sind da geschraubt.
Verwenden kannst du Kadett 16V Astra F 8V und 16V sind beide mit scheibe, Vectra A oft schon ab 1,8er mit scheibe.
Wenn du alerdings die Komplette Vectra A achse nehmen möchtest musst du dir ein handbremsseil bauen.Vectra B passt im übrigen nicht, da läuft das handbremsseil unter der achse lang und geht auch an den unteren teil der ankerplatte.
Wenn du jetzt noch was wissen musst, frage konkret.
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Welch Dilemma, aber solch Kukucks Typen gibts immer in jedem bereich.
Letztens meinte der nachbar noch bei einer Gartenfete, als er dachte ich höre ihn nicht, auf die aussage das sei ein schöner Garten, ja der macht mir auch richtig arbeit bis der immer wieder so ausschaut
Nur das ich den garten so hergerichtet hab
Also nicht ärgern, aber dein alter sollte doch in gute hände geraten, dann hol ihn dir -
Schon mal übern Kompressor nachgedacht
Sonst wird´s doch langweilig
Geht auch ganz einfach. -
Es kommt auf die Qualität an die du letztendlich erwartest.
In der hobbyhalle an der Münchner str in Essen nähe der WAZ da ist ein lacker der viel nebenher macht,ist aber eben kein Profishop.
Und lacker gibts hier doch zu hauf.
Musst du nur in die Gelben seiten schauen.
Wie beweglich ist das auto denn?? -
Die hintere ist noch mal ne ganze ecke mehr arbeit weil die rundungen nicht ganz passen an den Ecken,und wenn du da nicht nacharbeitest hast du nen dicken spalt unter der heckklappe.
Aber ein paar Fotos wären mal schön -
Ich sag nur,was rein geht,geht auch schnell raus, und wenn der Aufkleber einmal drauf ist bleibt der auch gern mal drauf auch wenn der Chip raus ist.
Ist doch schnell offen da geht nix kaputt wenn du vorsichtig bist.
Schrauben los, klemmen umgebogen, obere Hälfte abgezogen und geschaut ob der Dicke Fette schwarze Käfer (Eprom) gelötet ist.
Wenn ja ist´s sehr wahrscheinlich das es noch der EDS ist.Und druff stehn wirds da wohl auch. -
Das schmatzen ist normal vom Riemen, die machen fast immer diesen Sound wenn man zubehör nimmt.
Wenn der zu warm wird dürftes du nun spaß mit deinem Thermostat bekommen. -
Das wird mit sicher heit die Batterie sein.
Bei zu viel ablagerung von Bleischlamm unter und zwischen den platten gibts unter belastung einen masseschluss der zum Leistungszusmmenbruch unter belastung führt.Also neue Bakterie rein -
Bremszangen hingegen sind wieder identisch genauso wie die Ankerplatten vom Vectra A mit Starrachse.
Da kannst du die auch komplett von übernehmen.
Auch die vom V6 aber die haben dann ja wieder 5Loch.