Direkt an der A40 Zentrum wo das WAZ gebäude steht.
Bekomme aber einfach kein Okay ob´s frei ist oder nicht.
Beiträge von KadettESau
-
-
Wäre ja nen albtaum wenn du da Plötzlich nen Luftspalt hast, kommt ja so schon genug wind rein bei dem fehlendem Dach

-
Ja die frau hat ein Glück

Ich hätte auch gern wen der mir das macht. -
Naja ob das was heißt

-
Also nur Hängertransport.
Ich frag mal ein bischen rum hier da du ja nicht in die Puschen kommst
-
Das mit dem Schütteln bei der 296er wellen kenn ich nur zu gut
aber unser Tüv findets eher lustig und passend zu den alten Schlörren.
Danke vorerst schon mal, schade das kein Sound dabei ist bei dem Video.
Da ich ja auch einen 2,2er rumpf verwende ist es mir schon recht wichtig mit den 39mm weil ich auch gerne 48 Drosselklappen fahren wollte.
Die Drehzahl wird auf jeden fall nicht mehr als 7200 u /min überschreiten.Kann noch wer was dazu beitragen grad wegen der Brücke.
Oder vielleicht sogar zu 304 306° Nocken ?? -
Sieht sich eigentlich niemand Die Fotos an ??
Da ist zu erkennen wo die Klammern sitzen, der NE hat nur die vordere klammer anders als der XE und 18NZ kasten.
Außerdem ist klar das er mit dem schlauch besser geht,das schreib ich doch die Ganze zeit
Frischluft eben und die unter druck. -
ier eine kleine auswahl derer die Passen mit ausnahme der die du hast

-
Ich schau gleich mal nach, baue die grad beim Vectra aus.
Der eine Schlacuh ist ja nur auf das rohr geschoben und mit ner schelle fest.
Der andere hat glaub ich s12 oder sowas.
Melde mich später.
Aber die müssen eh die alten verwenden! -
Bevor du dir den aufwand antust kauf dir doch Lieber einen Spallüfter beim Sandtler oder anderem Anbieter und setz den Direkt vor den Kühler das sieht dann auch noch besser aus, wiegt noch etliche kilo weniger und ist auch niht teuer.
