Was denn los??
Hab ic was verpasst?
Warum gibts den denn auf?
Nur wegen dem Kat ??
Komm ich schenk dir einen, oder schenk du mir das auto
Ne im ernst, was denn los bitteschön?
Beiträge von KadettESau
-
-
Hm,Stimmt Die gasgeschwindigkeit würde wieder zu weit absinken,hab aber auch sorge das ich den Hubraum nicht gefüttert bekomme.
Hab schon große 43.5mm Ventile drin und überleg nun noch mal umzurüsten auf 44mm!
Also doch Die Asymetrische die ich drin hab mal vermessen und schauen was die Für´n Hub hat.
Wie sieht das bei euch mit bearbeiteten Brennräumen aus ?? -
Lief der D kadett nict damals nur auf 6 Volt :schildlol:
Bekommt man das nicht mit nem Wiederstand in den griff ??
-
Direkt an der A40 Zentrum wo das WAZ gebäude steht.
Bekomme aber einfach kein Okay ob´s frei ist oder nicht. -
Wäre ja nen albtaum wenn du da Plötzlich nen Luftspalt hast, kommt ja so schon genug wind rein bei dem fehlendem Dach
-
Ja die frau hat ein Glück
Ich hätte auch gern wen der mir das macht. -
Naja ob das was heißt
-
Also nur Hängertransport.
Ich frag mal ein bischen rum hier da du ja nicht in die Puschen kommst -
Das mit dem Schütteln bei der 296er wellen kenn ich nur zu gut
aber unser Tüv findets eher lustig und passend zu den alten Schlörren.
Danke vorerst schon mal, schade das kein Sound dabei ist bei dem Video.
Da ich ja auch einen 2,2er rumpf verwende ist es mir schon recht wichtig mit den 39mm weil ich auch gerne 48 Drosselklappen fahren wollte.
Die Drehzahl wird auf jeden fall nicht mehr als 7200 u /min überschreiten.Kann noch wer was dazu beitragen grad wegen der Brücke.
Oder vielleicht sogar zu 304 306° Nocken ?? -
Sieht sich eigentlich niemand Die Fotos an ??
Da ist zu erkennen wo die Klammern sitzen, der NE hat nur die vordere klammer anders als der XE und 18NZ kasten.
Außerdem ist klar das er mit dem schlauch besser geht,das schreib ich doch die Ganze zeit
Frischluft eben und die unter druck.