Ich hab grad selbst noch mal geschaut.
Du müsstest recht haben.Direkt übern Filter die verschraubung.
Aber da gehört normal was rein.
Was war denn dahinter ?
Ist da also schon dein schalter drin ??
Hab mich nun selbst völlig verwirrt, sorry.
Ich hab grad selbst noch mal geschaut.
Du müsstest recht haben.Direkt übern Filter die verschraubung.
Aber da gehört normal was rein.
Was war denn dahinter ?
Ist da also schon dein schalter drin ??
Hab mich nun selbst völlig verwirrt, sorry.
Okay, ich drücks anders aus ![]()
Den,den du da hatts, ist eigentlich der wo der Zubehör schalter dran gehört wo der die Lichter im Digi tanzen Läßt ![]()
Der andere muss eigentlich gegenüber sitzn wenn ich recht erinnere.
Das war dann der stopfen wo eigentlich der Druckschalter hinkommt für die GSI anzeige.
Aber da in der nähe ist der .
Vorsichtig, dahinter ist eine Feder mit Druck und ein Bolzen.
Danach kannst du ja nie wirklich gehen.
Kadett E Astra F eckig am Radkasten außen. D Karton rund.
Ich kann mir einfach nur denken das der Tacho dassignal nicht nutzen kann und hinten auf dem Tacho bestimmt ein wiederstand auf der leiterplatte ist der geändert werden muss.
Habe solch ein Problem noch nie gehabt wenns direkt von der Zündung kommt.
Stehbolzeneindrehwerkzeug gibts bei ebay und im Fachhandel für ca 14 euro.
Die stehbolzen werden mit schraubensicherung und 11Nm angezogen.
Das mit den 6V war spaß ![]()
Was habt ihr denn Für Motronikén drin ??
Alle hier 2.5?? oder schon wer mit Upgrade 2.8 unterwegs ?
Was denn los??
Hab ic was verpasst?
Warum gibts den denn auf?
Nur wegen dem Kat ??
Komm ich schenk dir einen, oder schenk du mir das auto ![]()
Ne im ernst, was denn los bitteschön?
Hm,Stimmt Die gasgeschwindigkeit würde wieder zu weit absinken,hab aber auch sorge das ich den Hubraum nicht gefüttert bekomme.
Hab schon große 43.5mm Ventile drin und überleg nun noch mal umzurüsten auf 44mm!
Also doch Die Asymetrische die ich drin hab mal vermessen und schauen was die Für´n Hub hat.
Wie sieht das bei euch mit bearbeiteten Brennräumen aus ??
Lief der D kadett nict damals nur auf 6 Volt :schildlol:
Bekommt man das nicht mit nem Wiederstand in den griff ??