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Mal eine frage von mir ao aus Neugier.
In wie fern sind die denn maßgetreu das auch die Höhe die selbe ist ?
Ich habe immer wieder mal mit bekommen das die Domlager E und D nicht identisch sind.
Wo finden diese sich denn nun ein ?
Identische auflagehöhe des Lagers mit D oder E ?
Ich hoffe auch das daß hier klappt, wäre mal echt schön Qualität zu vernünftige Preise zu erhalten!
Good luck.
Läuft denn der noch nit ??
Oder musst den neu Tüvn ??
Oder stellst den halt nur über Winter weg ausmschnee ?
Ich hab grad selbst noch mal geschaut.
Du müsstest recht haben.Direkt übern Filter die verschraubung.
Aber da gehört normal was rein.
Was war denn dahinter ?
Ist da also schon dein schalter drin ??
Hab mich nun selbst völlig verwirrt, sorry.
Okay, ich drücks anders aus
Den,den du da hatts, ist eigentlich der wo der Zubehör schalter dran gehört wo der die Lichter im Digi tanzen Läßt
Der andere muss eigentlich gegenüber sitzn wenn ich recht erinnere.
Das war dann der stopfen wo eigentlich der Druckschalter hinkommt für die GSI anzeige.
Aber da in der nähe ist der .
Vorsichtig, dahinter ist eine Feder mit Druck und ein Bolzen.
Danach kannst du ja nie wirklich gehen.
Kadett E Astra F eckig am Radkasten außen. D Karton rund.
Ich kann mir einfach nur denken das der Tacho dassignal nicht nutzen kann und hinten auf dem Tacho bestimmt ein wiederstand auf der leiterplatte ist der geändert werden muss.
Habe solch ein Problem noch nie gehabt wenns direkt von der Zündung kommt.
Stehbolzeneindrehwerkzeug gibts bei ebay und im Fachhandel für ca 14 euro.
Die stehbolzen werden mit schraubensicherung und 11Nm angezogen.
Das mit den 6V war spaß
Was habt ihr denn Für Motronikén drin ??
Alle hier 2.5?? oder schon wer mit Upgrade 2.8 unterwegs ?