Richtig gewesen wäre Kopf warm, Führung kalt.
Wirst du nochmal drücken dürfen, Hängt sonst zu weit im Kanal oder du drehmelst die alle kürzer.
Beiträge von KadettESau
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Oder einem Metallkat mit geringerem Staudruck der trotzdem noch die Abgas werte schafft.
Leistungsverlust könntest du schon Spüren wenn du wieder einen Originalen rein machst. -
Ich kann morgen meinen Onkel fragen, der Fährt Diggi und hat auch keine Probleme, hab ich heut mittag noch mit im drüber gesprochen.
Mache mich morgen via Tel kundig bei ihm. -
Ich steh ja auf deine karre ne

Dir würde es doch bestimmt nix ausmachen wenn du die teile direkt einmal mehr für mich mit fertigst oder ??
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Endlich mal ein bischen fachliche disskusion schön

Ich erhoffte mir eigentlich das ich über meinen 4 in 1 Krümmer einen Spühleffekt erziele.
Wollte möglichst lange überschneidung haben um auch den unterdruck lange nutzen zu können, um den Füllungsgrad zu erhöhen.
Dachte mir in meinem kleinen Kopf das ich so eventuell im Mittleren Drehzahlbereich so nahe an´s maximale Drehmoment komme.
Oder denke ich da falsch ?
Möchte gern einen raschen Drehmoment anstieg!!
Werd da noch mal lesen müssen.Aber keiner hat mal schöne Pic´s von bearbeiteten Köpfen bzw. Brennkammern!
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Die Bremsenhalter waren bis ende der 90ger alle mit dem gleichen Lochabstand für die Bremszangen aufnahme.
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zu 100% identisch.
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Ich steuer drei dabei
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Mal eine frage von mir ao aus Neugier.
In wie fern sind die denn maßgetreu das auch die Höhe die selbe ist ?
Ich habe immer wieder mal mit bekommen das die Domlager E und D nicht identisch sind.
Wo finden diese sich denn nun ein ?
Identische auflagehöhe des Lagers mit D oder E ?Ich hoffe auch das daß hier klappt, wäre mal echt schön Qualität zu vernünftige Preise zu erhalten!
Good luck. -
Läuft denn der noch nit ??
Oder musst den neu Tüvn ??
Oder stellst den halt nur über Winter weg ausmschnee ?