Masseschluß in der Batt.
Diese bricht dann bei belastung ein und kann die Spannung nicht aufrecht erhalten.
Ladestrom Wächter funktionieren, oder nicht.Dazwischen gibts nix.
Beiträge von KadettESau
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Tja,da darf ich dir leider ein Foto nicht vorenthalten was dich jetzt wohl die Hände übern kopf zusammen legen Läßt.
Passt nämlich nicht wirklich das ding in verbindung mit Wiechers.
Lieber eine der anderen Wählen.Am ehesten für den 16V mit ABS -
Oh man, da werden wir nun erst mal Lambda sonde erneuern und das Ersatz stg raus suchen.
Hoffe wir bekommen ähnliche glücksgefühle.
Aber klassse das du´s endlich hast -
Die Schale im Vorderen bereich trägt wenn überhaupt nur bei einem zusammenstoß zur Steifigkeit bei, nicht beim Fahrverhalten, dem wirkst du eh mit einer Domstrebe entgegen.
Du kannst dir auch eine Belüftung durch die haube machen.Wie du das anstellst musst du dir selbst ausdenken
Individualität eben -
Irgendwie wird hier nur noch unsinn geschrieben oder ??
Der motor ist und bleibt Freiläufer.
Auch mit 18E kopf.
Und die verdichtung ist bestimmt nicht zu Hoch für den anlasser, quatsch.
Eher ist Die Masse verbindung mies oder die Stromversorgung, und wenn passt auch der Starter vom Omega A 3L 24 V.
Werd euch am WE mal Fotos vom offenen Ventil schicken mit Messschieber dran und Scharfer Assy Nocke. -
Der wirds nicht merken das die ausm Cali sind weils die identischen sind.
Also einfach hin. Feddich. -
So langsam wirds witzig, hatten die frage erst vor einigen tagen.
Da ist´s immer so eng, es sei denn du hast den Hinteren Motor/Getriebehalter falsch rum eingebaut.
Dann verdreht sich der motor.
Der ist nämlich nicht symetrisch, dazu kommt wenn du den Bock rein Hängst solltest du den motor erst absenken wenn der hinten fest ist sonst verdreht der sich auch wieder und kommt untenrum weiter vor.
e andere Kühler variante gibts nicht, nur kannst du dir nen Lüfter von SPAL kaufen und den vor dem Kühler montieren, so gewinnst etwas platz. -
Beim 1,4er sind die D förmig
Also eine seite rund, die andere abgeflacht.
Aber eben der unterschied zwischen small und big block. -
Der C20NE Luftfilter geht ja original durchs Radhaus beim Kadett E.
Das loch ist ja schon vor gestanzt, bekommt man recht einfach raus mit´m meißel.
Die vorgabe haben alle Kadett E.
Beim D läßt sich das mit etwas Liebe bestimmt auch machen.
Oder man geht durch den Flügel.Kotflügel.:DIch erkenne bei Filter C18NZ C20NE und C20XE keinen unterschied und passt auch einwandfrei.Versteh das mit den nummern nicht so ganz.
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C18NZ
C18NE
C20NE
C20XE
Calibra Astra F Vectra A Kadett E
Man kann auch für Die beifahrerseite die zwei geteilte welle aus dem Calibra oder dem Vectra 2000 nehmen.
Die V6 Wellen und die 4x4 wellen passen nicht.
Auch die Smallblock dinger passen leider nicht.