Ja, das ist schon mies. Aber ich muss die armen Menschen jetzt mal in Schutz nehmen... Woher sollen die bitte den Unterschied zwischen 1 und 2 geschweige denn die Bedeutung der DOT Nummern wissen, wenn denen das nie jemand erklärt hat?
Beiträge von corsa-heizer
-
-
Klärt man Marke, Modell nicht normalerweise VOR dem Aufziehen?^^
-
So, da es jetzt etwas ernster wird, wären die Radien nicht schlecht. Ich habe leider keine Ansaugbrücke und keinen Kopf da, um das mir irgendwie herleiten zu können. Ich habe im Internet schonmal nach technischen Zeichnungen von Adapterplatten oder ähnlichem geschaut, aber leider nichts finden können. Wenn also jemand die Radien der Einlasskanalseite (ohne den Hubbel für die ESV) parat hätte, wäre ich demjenigen auf ewig dankbar.
-
gute entscheidung.
-
ich kann dir von den tellerminenfiltern ja nur abraten... a) schaut das absolut bescheuert aus, wenn man nicht gerade einen v8 hat und b) verschlechtert es die leistung. wenn du deinen motorraum aufwerten willst, dann versuch es doch einfach mal mit einem umbau auf richtigen luftfilterKASTEN.
-
Also Gillenfelder Opeltreffen ist immer wie RAR oder 24h am Nürburgring. Ohne Regen geht es (leider) nicht.
Treffpunkt wäre ja eigentlich garnicht verkehrt. -
Die Seite kannte ich noch nicht... Was da bei den Zylinderköpfen steht ist aber ganz schöner Mist... klingt stark nach einem Coscast-Fanboy...
-
das mit dtm war ja hoffentlich ein witz...^^
-
Schaut ja soweit garnicht verkehrt aus. Auch, wenn du 5 Lebensjahre durch den Stress mit der Kiste verloren hast.
Der Luftfilter da macht sich aber nicht gut. Der wird doch sicher auch noch ausgewechselt, oder?
-
Ja, dann mal Willkommen... Ich sag mal so: Photos sind immer gerne gesehen.
Von beidem. Wir sind ja nicht modellgebunden... Was hast du mit dem rüsselsheimer Erdbeerkörbchen vor?