es ist "nur " ein klassischer sauger mit edka
Beiträge von corsa-heizer
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warum hast du die anzeige, wenn du sie nicht verbaut hast?
naja, mir geht es primär darum, gewarnt zu werden, wenn der motor (warum auch immer) zu mager läuft. dass datalogging und einstellen mit dem pc einfacher und sinnvoller ist, ist mir klar. warum hälst du eine anzeige für sinnlos? -
ich wollte eigentlich weniger etwas zum rumdrücken haben, als etwas plakativeres... so eine analoganzeige wäre schon nicht schlecht...
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Ja, das hab ich mir grad angesehen. LED is Kirmes Pur, absolut... außerdem gefällt mir der glänzende Ring nicht. Das LCD ist eine sehr geniale Sache. Gerade für den Preis. Aber für meine Zwecke denke ich, ists ein wenig TOO MUCH. Was machst du mit dem Gefährt, in dem das Gerät eingebaut ist? Was hast du sonst noch für Zusatzinstrumente verbaut?
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also mir gefallen die bbs besser... nur würde ich die noch ein wenig aufarbeiten... die schauen da ein wenig gammlig aus.
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Was benutzt ihr eigentlich für Breitbandsondencontroller? Klar, gibts viele Hersteller... Die meisten haben dann auch die Bosch 4.2 Breitbandlambda dabei... Aber gerade Controller oder Anzeige sind ja dann wahrscheinlich nicht gleich. Ich hab nun welche von AEM, Innovate und PLX gefunden. Mir ists auch wichtig, dass das Instrument nicht nach Kirmes aussieht und relativ diskret ist. Ich finde die Raid HP Sport - Serie sehr ansprechend. Aber leider steht dabei, dass diese nicht mit Breitbandsonde funktioniert. Wie habt ihr das denn gelöst?
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joa... da wirst schon einiges an schweißdraht verschweißen müssen, um sowas stabil zu bekommen... dir wird außerdem vorher die hydraulik um die ohren fliegen, weil son wagenheber ja für ganz andere drücke konzipiert ist...
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also unter 16t würde ich nicht anfangen... unsere werkstattpresse emitiert eben genau diese masse, ist aber manchmal schon ein wenig am hardern... mein dad hatte eine spaltpresse für holzzeugs. diese hat ca. 8t gedrückt. das war deutlich zu wenig. also man braucht wirklich schon ein wenig an druck, um diverse sachen zu bewerkstelligen.
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mh... joa...^^ so lackierte motorteile sind immer tricky... wenn die kühlmitteltemperatur stimmt, dann lass den so fahren. gedanken musst dir erst machen, wenn der ZU heiß wird...
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naja, bissl gewicht braucht er im heck ja sowieso... und ob da nu ein bleiverkleideter kofferraum oder eine musikanlage hinten das gewicht bringt, ist im endeffekt ja egal... nur das eine macht auch noch musik =P