genau die mein ich. weil der e32 schon serienmäßig mit xenon lieferbar war. das plastik schmilzt nicht, das glas ist für xenon ausgelegt, die brenner sind nicht in china gefertigt,....
Beiträge von corsa-heizer
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wenn du xenon willst, holst dir irmscher-scheinwerfer und e32 scheinwerfer mit xenon... dann bastelst dir da eine leuchtweitenregulierung rein, nimmst die scheinwerferreinigungsanlage vom snow, et c. und holst dir die niveauregulierung von einem omega mit xenon. dann bastelst du den ganzen mist zusammen und lässt das vom tüver deines vertrauens eintragen. kostenpunkt... mh... 150 euro für die irmscher, 250 für die bmw scheinwerfer, 50 für die reinigungsanlage und joa... niveauregulierung vom omega wird auch nich so teuer sein... 20-30 euro auf'm schrott. dann bist bei ca 500 euro. je nach dem, ob du das dann noch lackiert haben willst oder nicht.
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ihr vergesst das wesentliche... er ist BILLIG! klar gibts motoren in ähnlichen leistungsklassen... aber für den preis nirgendwo.
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ja?
ich hab schon 100 mal gehört, dass ein auto auf 3 zylindern laufen soll... im endeffekt wars nur ein unglaublich schlechter leerlauf. und spritgeruch hat sehr wohl was mit dem temperaturfühler zu tun
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ja... das ist mir schon klar... aber wenn er keine ahnung von motoren hat, woher weiß er dann, dass er auf 3 pötten läuft?^^ er stinkt nach benzin und springt schlecht an... da schaue ich logischerweise erstmal nach dem temperaturfühler.
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nockenwellen und kurbelwellensensoren sind hallgeber... sowas wird nur getauscht. zu allererst würde ich dann aber den temperaturfühler checken.
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njoa... der weiße rauch wird wahrscheinlich gesammeltes kondenswasser im auspuff gewesen sein... und der rest hört sich stark nach temperaturfühler an. hast du mal alle kabel im motorraum kontrolliert? also luftmengenmesser, die ganzen hallgeber, et c.
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das ist natürlich eine top zeit für die arbeitende bevölkerung...^^
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joa... umbohren würde ich die aber nicht... da würde ich bei bremsen keine experimente machen. dafür sind die im inet zu billig zu bekommen...
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woa... v8
alle achtung... hält die karosse das alles? da wurden ja bestimmt auch viele zusätzliche versteifungen eingeschweißt, oder? was für eine bremse ist verbaut?