kannst wechseln. zusammen mit der tankanzeige und den beiden kontrollampen dadrunter. das ist eine einheit. wenn du dich nich zu blöd anstellst, ist das in einer halben stunde erledigt.
Beiträge von corsa-heizer
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also 95°C?
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was ist für dich zu warm? wir habens grad ca 25-30°C. wenn da im langsamen stadtverkehr der ventilator angeht, ist das nichts besonderes. grad bei unseren alten autos. wenn der ventilator angeht, sollte der auch wieder recht schnell auf normaltemperatur sein. wo soll im stadtverkehr auch sonst die kühlung herkommen? das ständige anfahren und bremsen ist halt eine belastung für den motor.
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das nächste mal aber bitte mit looping^^
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http://www.eds-motorsport.de/s…ng-Katalysator-universal6
Wie schauts denn damit aus? Ist ja eigentlich eine gute Firma. Gruppe A wäre ja auch top. Bräuchte man nur noch ein Katersatzrohr mit passendem Durchmesser. Gibts da was?
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http://data.motor-talk.de/data…opel-agila-faellt-aus.jpg
das hier kommt dem ja ziemlich nahe, oder? die farbe finde ich eigentlich ganz schön.
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da kann man sagen, was man will, ich finde, der schaut richtig böse aus. gefällt mir richtig gut. an was für eine farbe hattest du denn gedacht?
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ja, auf jeden fall!
und vor allem braucht man dich dann in den ganzen wiesen nicht zu suchen.
einfach der spur nach.
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okay, schade! ja, logischerweise ist das eine geldfrage... ich habe mir nur gedacht, bevor man jetzt einen 3,0 v6 aufbaut, hätte man auch gleich einen v8 nehmen können.... v12 ist natürlich noch was anderes.
sieht man dich dann in gillenfeld noch mit dem auto oder eher nicht?
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wie wärs denn wirklich mit nem v8?