Naja, wenn er Recht hat, hat er Recht. ![]()
Beiträge von corsa-heizer
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Ruf' ihn doch jetzt an. oO
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Ich hab' das Dingen direkt nach dem Abholen rausgeschmissen.

Man müsste sowas mal mit den unterschiedlichen originalen Intakes ausprobieren. Also C20XE Kaste mit Flasche, ohne Flasche, mit C20NE Unterteil, kompletter C20NE Kasten, et c.
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Das ist ja super! Viel Spaß brim Umbau.

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Interessante Geschichte. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Kirmes, aber auf jeden Fall mal etwas anderes. Danke für den Link.

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Ich hab' an meiner letzten Zubehör-Lenkradnabe herumgeruppt wie ein Bescheuerter, ich hab' es nicht abbekommen. Da war es gut, dass man so einen Abzieher zur Hand hat. Manchmal sitzen die Dinger einfach viel zu fest.

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Sehr hübsch.
Was für Bremsen hast du denn da verbaut? Hast du die Adapter selber gemacht? -
Ich dachte, du hast mit ihm gesprochen?
Hast du ihn nicht danach gefragt?
Er kann dir vieles doch deutlich besser erklären als wir, weil er genau weiß, was er an dem Kopf nun für welchen Effekt verändert hat. Allerdings ist eine Kopfbearbeitung immer sehr teuer. Meine Kopfbearbeitung soll 1.500-2.000,00 € kosten. Das ist ein Batzen Geld. Dirk Stock bietet auch das Versiegeln von Zylinderköpfen an. Die kommen dann in ein Bad, welches die groben Poren in den Wasserkanälen schließen soll. Das klingt nicht schlecht. Vielleicht hat hier ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht. Dann wäre das ja auch was für dich. -
Wenn du solche Ansprüche stellst, dann musst du auf 5-Loch umbauen.
Ansonsten kostet es halt:
http://shop.at-rs.de/index.php…uct&pID=80442&cPath=10_12
http://shop.at-rs.de/index.php…uct&pID=80445&cPath=10_12
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Bei M-Tec kosten 288er in 4x100 149,00... Also keine großen Kosten. Die gibt es da zwar auch noch in gelocht aber gelochte Scheiben sind ja sowieso nur für den Look.