Die Batteriekontrolleuchte ist die 2. Von links unter der das Batteriesymbol ist.
Ich mache nachher mal ein Bild. Ausprobieren muss ich das noch.
Beiträge von corsa-heizer
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Das war leider nicht anders möglich, da sonst nicht genügend Platz gewesen wäre.
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Ui, na dann mal herzlichen Glühstrumpf!
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Achje, das mit dem Unfall ist Mist. Aber es ist ja nur ein "kleiner" Schaden. Wenn ich an so manche Unfälle denke, an denen ich diesen Winter bereits vorbeigefahren bin, dann kannst du von Glück sagen, dass nicht so viel passiert ist. An der Abfahrt Staffelstein saß schon ein 5er Golf auf den nebeneinander verlaufenden Leitplanken. Hat auch gut gekracht und sah lustig aus, wie der Brummer da drauf gehüpft ist, wenn man es mit ein wenig Abstand noch einmal rekapituliert.
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Ich muss mal schauen, ob ich noch etwas finde. Es ist noch nicht alles angeschlossen. Öltemperatur und Öldruck funktionieren noch nicht, da ich diese erst beim nächsten Ölwechsel anschließen werde. Zu dem Zeitpunkt der Bilder funktionierte auch noch nicht die AFN-Lambda-Anzeige.
Soooo, ich habe gefunden.
Bild 1:
Das ist kurz vor dem Zusammenbau und dem Einbau in das Fzg.Bild 2:
Nach dem "Verkabeln" mit dem Bordnetz.Ich habe den Tacho mit einem Stecker versehen, sodass ich ihn wie den originalen nach belieben ausbauen kann, ohne Kabelklemmen zu lösen, et c. Das wäre mir zu viel Gebastel.
Die Instrumente in der Mitte werden noch mit einer zu 30% abgedunkelten Acrylglasplatte versehen und mit entsprechenden Motiven gekennzeichnet. Ähnlich meinen Kontrollleuchten.
Ja, die Lüftungsverstellung klappt noch.
Nur ist eben die oberste Reihe belegt.Der Warnblink-Schalter ist mittlerweile auch einem 3-Stufigen Schaltblitz gewichen und ein paar Centimeter nach unten in die Abdeckung gewandert. Die Schalterblenden für die Sitzheizung und den Nebelkram werden wohl oder übel original bleiben. Auf der linken Seite sitzt dahinter die Schalteinheit für den Tacho, um das Licht und die Warnsignale einzustellen und auf der rechten Seite will einfach nichts schön aussehen. Daher lasse ich es original. Weniger ist mehr.
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Jops, passt. Kanten umlegen und gut. Hast du eine Tieferlegung?
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Was war das vor der Umgestaltung denn für ein Auto?
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Ich finde die Frage ehrlich gesagt total bescheuert.... Wenn der fällig ist, dann musst du ihn wechseln. Außer du willst die Karre danach zerkloppen. Dann fahr so weiter. Du fragst ja auch nicht, ob man das Öl auffüllen soll, wenn zu wenig drin ist.
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700 Euro... Meine Fresse. Was für Posten standen denn da auf dem KVA?
Ich habe mir schon zwei Mal Pumpen bei eBay geschossen. Die laufen heute noch. Das kann gutgehen, muss aber nicht. Die Preise für Pumpen bei eBay sind ja sehr gering. Die 280 € wären es mir persönlich nicht unbedingt wert. -
So, heute konnte ich dann auch endlich meine geplotteten Kontrollleuchtensymbole abholen. Da in meinem Tacho kein Platz mehr für die Kontrollleuchten war, mussten diese in die Mittelkonsole wandern. Dabei habe ich dann auch direkt die Uhr durch die Tank"uhr" ersetzt. Es war mehr Arbeit als ich mir das vorgestellt habe.

Ich habe mich nun auch für ein Felgendesign entschieden.
Die Felgenbetten werden poliert und der Stern wird in einem Toyota-Ton gehalten. Dieser heißt "Marlingrau - 1G3". Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon in Form der Radnabenabdeckungen. Jaaa, es sind KEINE OZ Felgen, aber von RH gab es keine und ich fand das Design einfach schön.