jopp, 36Ah ist viel zu wenig, schon ohne musik wäre das fast n bissl wenig.
mach mal sowas ab 65Ah aufwärts rein.
Beiträge von G-SezZ
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gibts auf http://www.blue-lcd.de nich sogar ne anleitung dafür? is ne weile her dass ich den ganzen kram blau gemacht hab....is schon wieder weis
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beim fünf-türer kannste besser hebeln, weil du seitlich von der tür her ran kommst, vll. deshalb, hattemeine auch schon zig mal ab und hatte da auch nie probleme.
allerdings werden die dinger hinterher oft nichtmehr so fest wie vorher, also nich so dass sie rausfallen, aber die fangen dann schnell an zu vibrieren mit der musik oder so. deshalb würd ich die sowieso einkleben.... -
ich würd ehrlichgesagt die komplette wasserpumpe tauschen, kostet auch nur 30,- dafür isses mal gemacht, is ja auch n verschleißteil.
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bei mir hats auch schon dremial geschmort im auto, is nich schön sowas....
normalerweise dürfte am rot/blauen kabel kein strom anliegen. da über das kabel impulse gesendet werden (16imp bei einer umdrehung oder so) Hab das aber noch nie nachgemessen, ich geh einfach mal davon aus dass es so sein sollte. Ich würd auch mal einfach neue kabel ziehen für den WSFG und ausprobieren.
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den radierer bekommt man zum beispiel bei würth, ich hab meien damals von nem kumpel der beim freundlichen schafft ausgeliehen.
was nen normalen radiergummi angeht, gehe ich einfach davon aus, dass die meisten menschen in der lage sind zu entscheiden mit was sie aufm lack rumrubbeln können, ohne kratzer rein zu machen, und mit was nicht. son rot/blauer is natürlich zu kart, aber es gibt auch weichere radiergummies......
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breite +0,5" ET +1cm macht nach meiner rechnung theoretisch, dass die felge ca. 2mm weiter nach innen kommt. is aber eigentlich wurscht da rumzurechnen, hab die amg felgen ja wieder da, nu seh ich ja, dass es noch enger ist.
die kaputten hat mein vater nun wieder draufziehen lassen, da er die neuen eh nicht fährt, solange er nicht weiß wieso die alten kaputt waren, bzw. der fehler behoben wurde. Und weil der Gutachter den "noch ganzen" Reifen, der "nur" bis aufs gewege gescheuert ist aufm auto sehen will. denn ohne felge sieht das so aus, als wär der an der lauffläsche abgefahren, auf der felge klappt der rand aber noch weiter rum, und man sieht dass er an der seitenwand durch ist.
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wäre es nicht viel einfacher, schneller und vor allem stabiler, wenn man einfach nur slange schleift, bis die oberfläche glatt ist?
oder gehts ums cleanen?
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das thema hatten wir schon so oft.
es gibt nen "Lackradierer" das is n gummiaufsatz für die bohrmaschine, damit kannste das wegrubbeln.
bei kleinen stellen kannst dus auch mal mit nem normalen radiergummi versuchen.oder mit ner guten politur mit der hand wegrubbeln.
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also ichhab zum versiegeln jetzt Sonax Brilliant Wax genommen (Mit super krasse nano technologie
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was meint ihr, wie lange schützt die den lack?
hab halt angst dass mein magmarot, wenn die karre jeden tag in der sonne steht in 2 monaten schonwieder genauso aussieht, so wars letztes mal da hatte ich son billig wax.