wie schon gesagt, die ebay lippe hatte ich die ganze zeit, bis sie nem parkhaus zum opfer gefallen ist. war nicht eingetragen, wil kein gutachten dabei war, und auch kines existiert, laut verkäufer. das is auch die die mir am besten gefällt. nur weiß ich nicht ob ich mir die ohne gutachten nochmal holen soll. oder lieber eine die teurer ist, mir nich so gut gefällt aber n gutachten hat........bin echt ratlos. aber wie aussieht kommt jetzt eh erstmal die 1,6er front wieder dran fürn winter und den rest überleg ich mir wenn ich lust dazu hab.
Beiträge von G-SezZ
-
-
die passen aber meiner meinung nach überhaupt nicht an den kadett die tröpfchen.
was ich gern hätte wären die vom 3er BMW....also net die M.
-
also meine ham E-zeichen.
aber es gibt ja auch zig verschiedene hersteller....den von meinen kenn ich garnicht, hab die gebraucht bekommen. -
ok, wenn mir nu noch jem. sagen kann, wies mim Ösi gutachten aussieht, hol ich mir die auch, bevor ich mich vom kumpel schlagen lass, weil sein gutschein verfällt.
-
hab GSi front.
siehe geile-karre.de in der signatur. und so ne lippe in der art such ich, mit gutachten.oder halt die frage: viel geld für lippe, wenig für eintragung,
oder fahre ich genau so gut damit: wenig geld für ebay lippe und mehr kosten bei der abnahme....
oder krieg ich die vll. garnicht eingetragen.. -
viel weißere birnen wirds nicht geben. schongarnicht welche die da rein passen.
mit leds is das nicht so einfach, weil die ja lange nicht so hell sind wie die halogenbirnen.
-
hab auch M ohne blinker.
natürlich sind die mittlerweile weiter verbreitet als original spiegel, aber sie sehen meiner meinung nach einfach besser aus, von daher is mir egal dass sie jeder hat. sind halt aus dem grund net grad der bringer, aber das is mir wurscht.
-
is das es übungsgelände von ner frauen-fahrschule? *gg*
(nix für ungut liebe Frauen, aber Vorurteile wollen gefüttert erden :))
-
ich mein die beiden bolzen, auf denen das sattel läuft.
also nicht der kolben, der von innen gegen die scheibe drückt, sondern die beiden dinger, die ober/unterhalb vom kolben sind, die dafür sorgen dass der sattel auch rutschen kann und von außen dadegen gedrückt wird.ca. 2cm durchmesser, ca 4-5cm lang, in der mitte eine nut rigsrum, wo n gummi wie n gürtel draufliegt. kann leider kein bild machen *g*
-
sacht ma wieviel mehr aufwand is denn ein Let umbau im gegensatz zu nem 16V?
basis wäre ein C16NZ AT.Da ich in den nächsten jahren umbauen will, mir aber noch nicht im klaren bin welcher motor rein soll.....
hatte auch mal vor nen 6 Zylinder ausm Vectra/Omega zu verpflanzen...aber das is mir dann wohl doch zuviel arbeit...