Beiträge von G-SezZ


    Ey,<du legst mich in letzter zeit ja echt für alles übers Knie, ich glaube mein Kaddi wird am ende das genaue Gegenteil deiner Ideale sein :P :D
    Dass die GSi Front+Lippe mittlerweile fast jeder fährt stimmt schon, es sieht halt auch einfach am besten aus, meiner Meinung nach ;)

    jo, ich muss mich da ncohmal genauer umschauen, ich such auf jedenfall welche, bei denen Blinker und Scheinwerfer in einem Gehäuse sind, bei vielen ist das zwar ein Teil, aber dennoch ist das Glas dazwischen getrennt.
    Vom Grill her ist egal welches BJ. ich nehme, das stimmt, aber die verschiedenen Angle Eyes sehen unterschiedlich aus.
    Und ob ich den Umbau wirklich diesen Winter durchziehe steht auch noch so ein bischen in den Sternen. Erstmal müssen schweller und Radläufe gemacht werden. Dann brauch ich 2 neue Türen, wegen Dellen, bei der Gelegenheit will ich gleich andere Türgriffe einschweißen. Und nebenbei hab ich im winter keinen Urlaub, und werde wahrscheinlich neben der arbeit auchnoch die schulbank drücken, wenn dann noch zeit bleibt gehts an die front.
    Ich hoffe auf einen langen WInter ;)

    kriegste bei ebay für 1,-
    Im Handel etwa 10,- das reicht volkommen für ne einfache gravur ab. um filigraner und frei Hand zu arbeiten braucht man halt was besseres, bzw. ne umgebaute airbrush, wie schon gesagt.

    N paar Ideen hätt ich schon, aber ich schätze die treffen nciht so wirklich deinen geschmack.


    Also ich würd den evtl. auch n bissl tiefer machen, und breitere Räder drauf. so richtung 8J mit niedriger ET.
    Andere Spiegel, keine M-look, aber irgendwas anderes, gibt ja sehr viele.
    Andere schürzen, am besten GSi+spoilerlippe und GSi+kleiner diff-ansatz.
    Einarmwischer, GSi Haube, Seitenleisten ab, n paar dezente schweller, andere türgriffe, bzw. griffe lackieren und schlösser weg.
    Und dann Halbschalen, chromkäfig, Ausstatung passend in weißem Leder...



    Oder halt rennsemmel, aber dazu müsste es schon nen 16V sein...

    Jo danke für den Tipp. Muss eh noch schaun was jetzt genau der unterschied am scheinwerfer zwischen vor/nach BJ. 94 ist, und welcher sich besser eignet. die, die ich im Auge habe sind "Für" elektrische Leuchtweitenregulierung, ich denke da kann man den originalmotor vom astra einbauen. Zumindest kenn ich das so vom Focus und Punto.


    Ach sag das nciht zu laut ;)


    Bei uns geht das Gerücht um, dass bei projector scheinwerfern immer ab der linsenmitte gemessen wird. kam mir auch n bissl spanisch vor, bin schon davon ausgegangen, dass die unterkannte passen muss. Aber ich denke die 50 sollten auch so zu schaffen sein, ..hoffe ich ;)



    Dann werd ich mal schaun was wir noch für termine für treffen haben mim club, und danach gehts los mim umbau :D

    jo, wenn du das verspachteln willst, nimm auf jedenfall Blech, oder kauf ne fertige Haube. (de Haube müsste ja eh lackiert werden)
    Denn egal welchen Kunststoff du nimmst, das wird früher oder später reißen. ABS noch viel schneller als GFK, weil es viel weicher ist.

    Hi,
    hab mal ein paar Fragen zu Anle Eyes, bei denen ja Fern und Fahrtlicht getrennt sind, und das Fahrtlicht aus einer projektorlinse kommt.
    Wie stark darf ein böser Blick den Fernscheinwerfer abdecken? ist das lockerer geregelt als beim fahrtlicht?
    Und woran wird bei einem Projektorscheinwerfer die "Scheinwerferunterkannte" gemessen, stimmt es, dass dabei die Linsenmitte und nciht die Uterkannte 50cm überm Boden sein muss?
    Und die mindesthöhe von 50cm gilt nur fürs Fahrlicht, nicht für die Fernlichter oder?


    Hab mit der Suche leider nichts gefunden, und aus der stvzo werd ich auch nciht so wirklich schlau, weil das alles über anhänge und beiblätter geregelt ist, die man online kaum findet.

    @Devil2k
    Wie schautn das mit der zulässig keit aus, wenn die konsolen selbst gebrutzelt sind?
    So hab ich meine schalbschalen nämlich auch drin, und irgendwie als kein gutes Gefühl wenn ich damit zur HU fahre ;)