Beiträge von G-SezZ

    ahso.
    Ich bin nur hellhörig geworden, weil du von nem geber gesprochen hast, dachte da gäbe es vll. noch ein anderes Teil (was evtl. n bissl güstier wäre) ;)

    ach mist ich hab mich verkuckt, das sind ja nur Bleche ;) vergiss was ich gefragt hab :D
    aber wären das ganze türen gewesen, hätt ich lieber 60,- für ne tür bezahlt, als aufm schrott zu suchen. für 20-25 bekommst du bei uns keine türen vom 4-türer, und schon garnicht ohne dellen. Da legste schon 35,- für ne Tür hin.
    Ich hatte vor zwei Jahren mal nen unfall, da hab ich schon die anderen beiden gewechselt, da kam ich mir echt verarscht vor, hunderte Kadetten auf den schrottplätzen, aber keine 4-türer, und wenn dann mit ganz bösen dellen. nach drei tagen wurd ich endlich fündig, und auch an denen hat mein lackierer noch n bissl zu tun gehabt bis alle macken raus waren.


    aber gut, da das ja nur die außenbleche waren was ich da gesehen hab hat sich das ja erledigt ;)

    Hat jemand ne ahnung wie das mit den Türen aussieht? wenn die auch nen cm zu lang sind krieg ich die ja nichtmal zu ;)
    bräuchte nämlich mal zwei neue, und die kosten im zubehör ja kaum mehr als auf den meisten schrottplätzen. und ich muss mir nciht nen wolf suchen nach welchen ohne dellen. (scheint beim 4-türer irgendwie selten zu sein ;))

    Glückwunsch!


    Ich hab auch mal als Hausmeister ("Gehilfe") in einem Krankenhaus gearbeitet. Das is wirklich ein toller Job, sehr sehr abwechslungsreich. Viel umfangreicher als normale Hausmeister tätigkeiten.

    FederwegsBEGRENZER sind dazu da den Federweg zu BEGRENZEN, und nciht um ihn weg zu machen....
    stell das fahrwerk so ein, dass es sich gut und angenehm fährt wie du das möchtest, und wenns dann schleift machste soviel begrenzer rein, dass er noch federt, aber auf den begrenzern aufsetzt, knapp bevor das rad schleift.
    Wer dauerhaft auf begrenzern fährt, der hat echt was falsch gemacht, vor allem wenn er noch Geld für dämpfer bezahlt hat...


    n Kumpel von mir kam letzten auch mit der dämlichen logik "Ey die Schüssel is mir zu weich, ich muss noch n paar begrenzer rein machen" *kopfschüttel*
    Wenn härter immer besser wär, würde man in der DTM Sahlstangen einschweißen, und nicht tagelang an der abstimmung drehen....

    also kann man ungefähr sagen, die lima bringt soviel wie sie kann, und alles was nciht direkt verbraucht wird fließt als ladestrom in die batterie?


    hätte ja auch sein können, dass der ladestrom nur etwa 20A oder so beträgt, egal wie groß die lima ist.

    ja ne, brauchen tu ich kein gutachten mehr, ich hab mittlerweile n Teilegutachten für meine Felgen. Mich hats nur interessiert ob das über nen TüV, oder autohaus oder sonstwie lief, wegen dem niedrigen preis.
    Wie gesagt unser tüv meinte etwa 250,- damals