Beiträge von G-SezZ

    hm....so, im hellen sieht man doch mehr^^


    also die anschlüsse am verteiler sind alle 5 n bissl locker, is das normal dass die spiel haben?


    die kabel verteiler-kerzen sehen soweit ok aus, an zündspule und deren kabel bekomm ich eine gefackelt...erstmal neue spule und dann weitersehen?

    jo ich schau jetzt nochmal.
    also nässe kanns nciht sein, der wagen hat seit wochen keinen tropfen wasser mehr gesehen, steht nur in der garage...

    lass das auf jedenfall machen, wenns mit Alcantare in eigenregie daneben geht biste teurer dran als wenn dus gleich machen lässt.
    Türen, himmel oder sowas zu beziehen ist eine sache das würd ich auch selbst machen, n A-brett is was anderes...

    ne, motorkontrollleuchte schweigt, spritfilter is ein jahr alt.


    also die kabel hab ich gestern schon gepüft, auch im stock dunkeln, die sind soweit in ordnung. Im stand oder beim langsamen fahren läuft er ja auch wunderbar, nur wenn ich mehr gas geb eben.

    so, hab mal nen kompletten neuen satz kerzen rein, die ersten paar km durch die stadt lief er wunderbar ruhig. standgas immernoch absolut unruhig, aber das tut ja nix zur sache, müsste mal den steller sauber machen)
    also ich dann aßerorts aufs gas etreten hab is er bei 80 in die knie gegangen und der motor hat angefangen zu stottern. fuß vom gas, kupplung getreten, lief er wieder und. dann vorsichtig gas gegeben, lief er auch wunderbar. bin dann auf direktem weg wieder zu garage, und nu bricht die leistung immr zusammen, wen ich etwas mehr gas gebe.
    wenn ich leicht antippe kann cih gemächlich bis auf 100 beschleunigen, tret ich das pedal weiter als 4-5cm fängt er an zu stottern.


    hab die kerzen und kabel ncohmal kontrolliert, sitzt aber alles bombenfest.
    also nciht so ein hoppeln wie zuvor, wo das ganze auto im takt mitgehüpft ist, das auto rollt eigentich ganz ruhig, nur die beschleunigung fällt weg, und der motor hört sich unrund an.

    So, bin heute endlich mal dazu gekommen die kiste anzuschauen, wie ich ihn aus der garage geholt hab lief er nurnoch auf drei pötten.
    kabel von den zündkerzen runter, und:
    bei nummer zwei is der anschluss rabenschwarz. Jetzt hab ich erstmal die frage: woher?


    von außen kann eigentlich nciht sein, um die kabel is gummi drüber, die kerze ist sicht verpackt, kumpel mente dass vll. öl dran gekommenwär, glaub ich aber nciht, die ganze kerze ist sauber, das ceramik glänzt weis wie am ersten tag, nur der anschluss für kabel is schwarz.


    bevor ich nu ne neue rein mach, die in zwei wochen genauso aussieht, was könnte denn der grund dafür sein?

    Ne, danke fürs angebot, aber ich hab gerade neue Doorboards gebaut, mit LS aufnahmen usw. Die Griffe und alles sind auch schon lackiert, mir fehlen wirklich nurnoch passende schwarze polster ;)

    das wäre nett. Ich werd auch die tage zum schrotti gehen und mal schauen was der da hat, aber 4türer gibts auf unseren plätzen leider ncihtmehr so häufig. Zum einfärben brauch ich eh neue, auf dem blau wirds ja mit sicherheit nciht lange halten.

    das foliatec zeug kenn ich, abgesehen davon dass ich was gegen die firma hab :D Aber taugt das denn wirklich was?


    also das blau was ich drauf hat nicht 100%ig gehallten, aber wesentlich besser als man vermuten würde ;)



    ja, nur zu gern, aber das is mit der befestigung nich so einfach, da musst ja noch ne lücke für die lasche lassen, und die siehst du dann später. Das hab ich ja auch schonmal versucht.