Ist nur der Ansatz unterhalb der original GSI-Stoßstange.
Beiträge von The Undertaker
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Original von Cossie
Also wenn se das ding polieren....dann isses nich lange schön^^
Eigentlich müsstet ihr doch wissen, wenn´s bei den beiden lange schön sein soll wird es aus VA gemacht und dann poliert. -
Bei der EL-Folie kannst du die Streuscheiben komplett weg lassen
& mit den Invertern gibt es auch keine Probleme (wegen der Luftfeuchtigkeit). :humpel:
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Glaube nicht das der Käfig von Wiechers durch das Armaturenbrett geht.
So wie der abgewinkelt ist im vorderem Bereich wird er wohl vor dem Armaturenbrett herlaufen.
Aber du kannst ja auch mal bei Wiechers nachfragen. :stance:
So sieht das dann aus..... -
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Original von Serie1
Auf jeden Fall ist der Vorderbau ganz schön Fett versteift......................... :D....die Härte kommt ja durch das Blut ;).Habt wohl nur wieder Angst das der Lange den Vorderbau abtritt, wenn er den Pin durchdrückt
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Original von Stance53
vorerst ja,später 276er denk ich.
Eins nach dem anderen^^Jens,276er Wellen sind schon eine Gute Wahl!!!
Wenn du später dann noch den Kopf bearbeitest ist das Teil perfekt.
Hier mal ein Bild von meinem Zylinderkopf. -
Schau mal unter
http://www.pu-buchsen.de/
nach. -
Hallo Marco,
habe dir mal ein Bild gemacht von einem Coscast Kopf -
Hallo Marco,
hast du mal in deinen Ausgleichsbehälter geschaut?Würde mal auf defekte Zylinderkopfdichtung oder Riss im Zylinderkopf tippen.
Gruß Marc -
Du musst nur den Heizungskühler vom Astra übernehmen,
das Gebläse abschrauben, und einen Übergang vom Astra Gebläsekühler zum Kadett Gebläsemotor herstellen.
So kannst du wenigstens die Züge von Astra übernehmen und brauchst nichts zu basteln.
Viel Spaß. :blödgrins