Respekt........
Beiträge von The Undertaker
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Original von Champagner-D
Also die 225er gehen mal gar nicht, wie schon gesagt wurde gehören da 215/40 drauf. Ich würd die KT5 nehmen, ein sehr schönes Rad, die Revos fährt jeder
Da spricht mir endlich mal einer von der Seele.
Danke Rene :tongue: -
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...
http://www.opelclub.de/print.php?sid=147 -
Das Problem kenne ich....
Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit -
Respekt........
Jens, ein wünderschön gemachter Motor.
Da ziehe ich den Hut. :anbet: -
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Original von dannyfilth
ohne scheibe...hab ic bei lightech bestellt gehabt unn das war total frustrierend das ergebnis...
So unterschiedlich ist es nun mal.....
Allein die Preise schwanken da ja schon enorm. -
Zitat
Original von dannyfilth
blau rot und grün ist kein akt,aber reines weiß kriegst auch mit EL folie net hin...
hier mein versuch mit 160 euro teurem material (man beachte die gelbliche eigenfärbung):
Also ich habe da keine Probleme mit gehabt und meine Folie war nicht ganz so teuer. hast du das Foto mit oder ohne Scheibe gemacht? -
Was muss ich machen um den TAcho weiss leuchten zu lassen oder lass ich das besser so wie es ist? HAb nämlich eine diode von der wasser temp kaputt und da dachte ich wenn ich die mach dann könnte ich gleich umbauen auf weiss!!
Eigentlich ist das kein großer Akt.
Am besten EL-Folie in weiß mit Inverter besorgen.
Scheibe aus dem Digi-Cockpit ausschneiden und aus Bastler-Glas eine neue in klar anfertigen.
Habe ich beim Serie1 (in blau) & beim E-Type (in grün)
auch so gemacht.
Bei Fragen melde dich einfach mal -
Also Leute, mal hin oder her gerechnet.
Was nutzt einem der Kauf von 2 Kadetten für kleines Geld, wenn man noch nicht mal die Kohle hatum das Teil TÜV fertig zu machen.
Da ist geschenkt ja noch zu teuer. -
Hallo Jens,
habe noch ein paar Universal-Bremsleitungen bei mir.
(original Opel) ist doch klar,oder.
Wenn du möchtest kannst du ein paar haben.
Sonst kannst du auch nur die Verschraubungen nutzen. :wink: