Also wenn dann richtig fett.:driver
Würde an deiner Stelle die RH Technic nehmen.
Am besten eine 9x16 mit ner 215 Bereifung, das sieht richtig super aus.:foto
Servo kannst du ja nachrüsten.
Und Motorleistung,naja kann man drüber streiten.
Kann ja noch werden!:bounce
Beiträge von The Undertaker
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Also, für so einen Tacho überhaupt den Aufwand zu betreiben,naja.:effe
Da habe ich aber schon ganz andere Sachen gesehen:druck
Aber wenns gefällt !
Dann weiter so.:kampf -
Tja, normal macht man sowas vor dem lackieren.:maulen
Wieviel Federweg hast du denn noch vor dem aufsetzen.:driver
Hast du es mal mit höheren Anschlaggummis versucht?
:shoot
Also ich sehe da keine großartigen Möglichkeiten ohne zu weiten das in den Griff zu bekommen.
:grübel Weil der Kadett eh schon die Probleme mit dem Innenradkasten bei Breitreifen hat.Gerade auf der rechten Seite (Tankeinfüllstutzen):kruecke -
Tja, du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder Karosse anpassen oder Armaturenbrett.
Also ich habe bei mir Änderungen an der Karosse vorgenommen.Hat den Vorteil das du die Lüftungskanäle für die Windschutzscheibe nicht zerschneiden musst.Seitliche Halterungen für das Cockpit kannst du vom Astra F übernehmen (müssen aber angeschweißt werden).
An der Spritzwand musst du neue Bohrungen für die Befestigung des Armaurenbretts herstellen.Den Heizungskühler habe ich von Astra übernommen.
Hat den Vorteil, du brauchst die Züge für die Einstellung nicht zu ändern.Nachteil: Du musst das Gehäuse modifizieren,d.h. einen Übergang von Gebläsemotor Kadett auf das Gehäuse des Heizungskühlers schaffen.
Die Mittelkonsole musst du vorne ca.2cm ausschneiden da die ganze Sache etwas nach hinten versetzt ist.So passt aber wenigstens die Mittelkonsole und das Armaturenbrett ohne Spaltmaß.
Handbremshebel vom Astra F nehmen.Nur noch die Kabel umlöten für die Schalter und du bist fast fertig :rainbow
Gutes gelingen :)) Hoffe es hilft dir etwas.